Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche/Brauche Ansaugstutzen Drehschieber für drei Loch Motor in PV mit 24mm PHBL AD Vergaser


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, gibt es leider nicht, zumindest nicht in 24 und nicht von Polini.

Nur einen 25er gibts von Malossi nach meinem Wissensstand. 

LG Chris 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kobaltblau:

Nein, gibt es leider nicht, zumindest nicht in 24 und nicht von Polini.

Nur einen 25er gibts von Malossi nach meinem Wissensstand. 

LG Chris 

 

 

Den 25 PHBL gibt es doch nur mit Gummiverbindung, oder? Ich möchte gerne einen zum klemmen verbauen. Da gibt es doch nur den  PHBL24AD?

Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem und habe keine Lösung gefunden.

Habe das mit einem Membranstutzen lösen müssen, PK 3Loch Unterteil mit V50/PV Oberteil und ohne Membran.

Geschrieben

ich glaube in dem Fall würde ich auf einen 28er/30er vergaser gehen und den großen polini stutzen nehmen. da kann man bei dem PV stutzen das dritte Loch einfach selbst bohren und hat was passendes

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Spiderdust:

Langloch im ASS oder Stehbolzen versetzen. Dann passt auch ein 2-Loch.

Nicht die schlechteste Idee, aber finde ich jetzt für dieses Projekt ein wenig zu unelegant.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb pfupfu:

ich glaube in dem Fall würde ich auf einen 28er/30er vergaser gehen und den großen polini stutzen nehmen. da kann man bei dem PV stutzen das dritte Loch einfach selbst bohren und hat was passendes

Aber gibt es denn den 28er PHBL zum klemmen? Habe halt kein Bock auf das sch...... Gummi! Stehe nicht auf Gummis! 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Spiderdust:

Langloch im ASS oder Stehbolzen versetzen. Dann passt auch ein 2-Loch.

 

wenn man nicht auf gummis steht, dann wäre das hier meine favorisierte Lösung.

 

 

verstehe aber die Dramatik mit dem Gummi nicht. Gerissen sind bei mir bisher nur die Malossi Gummis. Seit ich Kühlerschläuche nehme gehören Gummiprobleme der Vergangenheit an.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb V400:

Finde das mit dem klemmen nur eleganter. Schlauch und Schellen sehen immer gefrickelt aus.

 

25er stutzen nehmen, drehteil fertigen, stutzen entsprechend kürzen, drehteil anschweißen, vergaser dran klemmen - fertig.

 

schon ein paar mal so gemacht.

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb wheelspin:

 

25er stutzen nehmen, drehteil fertigen, stutzen entsprechend kürzen, drehteil anschweißen, vergaser dran klemmen - fertig.

 

schon ein paar mal so gemacht.

Und 25er Stützen gibt es mit Dreiloch aber für PV Rahmen? Welchen hast du genommen? 

Geschrieben

Mit k5 ist echt ein Thema , ich hatte vor 5 oder 6 Jahren das gleiche Problem und bin nur aus der Nummer rausgekommen mit gahäuse Umbau von 3 auf 2 Loch ...

voelleicht sollte 

man in dem Fall mal die Esc Jungs Anschreiben ob ein Malossi stutzen da ausnahmsweise mal erlaubt wäre ?!

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ludy1980:

Mit k5 ist echt ein Thema , ich hatte vor 5 oder 6 Jahren das gleiche Problem und bin nur aus der Nummer rausgekommen mit gahäuse Umbau von 3 auf 2 Loch ...

voelleicht sollte 

man in dem Fall mal die Esc Jungs Anschreiben ob ein Malossi stutzen da ausnahmsweise mal erlaubt wäre ?!

 

ah ok, wenn das im speziellen für die k5 ist, dann fällt das mit dem umbau aus - ist ja ne maximal invasive geschichte mit dem umbau des stutzens.

Geschrieben

Ne. Ist nicht für K5. Ist für ein Straßen Fahrzeug. Fürs Rennen wäre mir das egal. Da würde ich den Rahmen anpassen/schneiden. Da ich für Rennen eh keinen guten erhaltenswerten Rahmen nehmen würde. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Px kupplung mit Oldie Ritzel... Passt natürlich nicht da die Oldie Kulu an der Nabe/Ritzel höher baut... du brauchst ein passendes Px Ritzel und die 'dicke' Scheibe - die du ja bereits hast   Da hast du die Falsche Nabe zum Ritzel - oder falsches Ritzel zur Nabe...  hat wohl Jemand im Shop falsch geliefert
    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information