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Suche/Brauche Ansaugstutzen Drehschieber für drei Loch Motor in PV mit 24mm PHBL AD Vergaser


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, gibt es leider nicht, zumindest nicht in 24 und nicht von Polini.

Nur einen 25er gibts von Malossi nach meinem Wissensstand. 

LG Chris 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kobaltblau:

Nein, gibt es leider nicht, zumindest nicht in 24 und nicht von Polini.

Nur einen 25er gibts von Malossi nach meinem Wissensstand. 

LG Chris 

 

 

Den 25 PHBL gibt es doch nur mit Gummiverbindung, oder? Ich möchte gerne einen zum klemmen verbauen. Da gibt es doch nur den  PHBL24AD?

Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem und habe keine Lösung gefunden.

Habe das mit einem Membranstutzen lösen müssen, PK 3Loch Unterteil mit V50/PV Oberteil und ohne Membran.

Geschrieben

ich glaube in dem Fall würde ich auf einen 28er/30er vergaser gehen und den großen polini stutzen nehmen. da kann man bei dem PV stutzen das dritte Loch einfach selbst bohren und hat was passendes

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Spiderdust:

Langloch im ASS oder Stehbolzen versetzen. Dann passt auch ein 2-Loch.

Nicht die schlechteste Idee, aber finde ich jetzt für dieses Projekt ein wenig zu unelegant.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb pfupfu:

ich glaube in dem Fall würde ich auf einen 28er/30er vergaser gehen und den großen polini stutzen nehmen. da kann man bei dem PV stutzen das dritte Loch einfach selbst bohren und hat was passendes

Aber gibt es denn den 28er PHBL zum klemmen? Habe halt kein Bock auf das sch...... Gummi! Stehe nicht auf Gummis! 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Spiderdust:

Langloch im ASS oder Stehbolzen versetzen. Dann passt auch ein 2-Loch.

 

wenn man nicht auf gummis steht, dann wäre das hier meine favorisierte Lösung.

 

 

verstehe aber die Dramatik mit dem Gummi nicht. Gerissen sind bei mir bisher nur die Malossi Gummis. Seit ich Kühlerschläuche nehme gehören Gummiprobleme der Vergangenheit an.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb V400:

Finde das mit dem klemmen nur eleganter. Schlauch und Schellen sehen immer gefrickelt aus.

 

25er stutzen nehmen, drehteil fertigen, stutzen entsprechend kürzen, drehteil anschweißen, vergaser dran klemmen - fertig.

 

schon ein paar mal so gemacht.

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb wheelspin:

 

25er stutzen nehmen, drehteil fertigen, stutzen entsprechend kürzen, drehteil anschweißen, vergaser dran klemmen - fertig.

 

schon ein paar mal so gemacht.

Und 25er Stützen gibt es mit Dreiloch aber für PV Rahmen? Welchen hast du genommen? 

Geschrieben

Mit k5 ist echt ein Thema , ich hatte vor 5 oder 6 Jahren das gleiche Problem und bin nur aus der Nummer rausgekommen mit gahäuse Umbau von 3 auf 2 Loch ...

voelleicht sollte 

man in dem Fall mal die Esc Jungs Anschreiben ob ein Malossi stutzen da ausnahmsweise mal erlaubt wäre ?!

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ludy1980:

Mit k5 ist echt ein Thema , ich hatte vor 5 oder 6 Jahren das gleiche Problem und bin nur aus der Nummer rausgekommen mit gahäuse Umbau von 3 auf 2 Loch ...

voelleicht sollte 

man in dem Fall mal die Esc Jungs Anschreiben ob ein Malossi stutzen da ausnahmsweise mal erlaubt wäre ?!

 

ah ok, wenn das im speziellen für die k5 ist, dann fällt das mit dem umbau aus - ist ja ne maximal invasive geschichte mit dem umbau des stutzens.

Geschrieben

Ne. Ist nicht für K5. Ist für ein Straßen Fahrzeug. Fürs Rennen wäre mir das egal. Da würde ich den Rahmen anpassen/schneiden. Da ich für Rennen eh keinen guten erhaltenswerten Rahmen nehmen würde. 

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