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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

Also der PK Heizer verkauft folgendes:

1: Poliniansauger 24 mm für PK ( 2 Loch Stute), überarbeitet!!!

2: Den passenden Gaser 24 PHB( eingestellt auf 133er)

halbet schwein auf toast :-D

3: abgaydrehtes Lüra für spitzen Konus

4: Passende originoool Welle, im guten Zustand

5: 2 mal Zylinderkopf 136er ( mit O-Ringnut) ( ohne O-Ring)

mfgay

Vespaburner

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

(nachobenhol)

...irgendwie ist alles noch da:

2-loch pk 24mm polini membranansauger: 35?

24mm dello-vergaser (stechverbindung): 35?

abgedrehtes et3 lüfterrad: 35?

passende kurbelwelle (et3): 30?

passende zündgrundplatte: 35?

malossi 136 zylinderkopf: 25? (gerhard??)

mfg, andre

Geschrieben (bearbeitet)

Howdy!

25? für beide Köppe???

Wenn der Gerhard nich will,dann nehm ich einen...oder beide?!?!

@Malte:

Eeeey,ich hab immernoch ne Kurbelwelle von dir hier rumliegen. :plemplem:

Willste die nich ma wiederhaben? :-D

Schöne Grütze!

T :-( M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

nene, ich nehm die schon beide, die Köppe. Hab nur mitm Malte ausgemacht dass wir das mit Adresse und Kontonummer verschieben weil die damals grad feste am Abiparty vorbereiten waren :-D

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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