Zum Inhalt springen

suche das DR Topic


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb nussgratscher:

hallo ich nochmal. gibt es nun so ein Topic für DR und Polini 177 oder nicht???

Die suche gibt nix her

 

Gruß Robert

 

Was genau sucht er denn?

 

Nicht falsch verstehen, weil es kommen ungezählt der Polini min. ein Dutzend mal im DR Topic vor und der DR min. zwei Dutzend mal im Polini Topic.

Und das nur in den beiden obengenannten Polini und DR 177er Topics.

 

Die anderen 177er Topics gar nicht mal berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb anfahrer:

 

Was genau sucht er denn?

 

Nicht falsch verstehen, weil es kommen ungezählt der Polini min. ein Dutzend mal im DR Topic vor und der DR min. zwei Dutzend mal im Polini Topic.

Und das nur in den beiden obengenannten Polini und DR 177er Topics.

 

Die anderen 177er Topics gar nicht mal berücksichtigt.

 

vor 9 Stunden schrieb nussgratscher:

Danke, die links hab ich gelesen. Allerdings dachte ich da gäbs wegen optimieren mehr infos.

Wenn ich den Polini hab stell ich mal ein Foto vom Zylinder ein.

vielleicht kann man dann meine Fragen besser beantworten.

 

Gruß Robert

 

Welche Frage?

Stell einfach deine Fragen zum Polini, und du wirst sehen, hier werden sie geholfen.:alien:

 

Und tbs hat recht mit den Polini und DR Topics, da steht mehr an Info drinn als ein Normalschrauber je umsetzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus nochmal. Ich hab das jetzt nochmal alles durchgelesen. Ihr habt recht. Da steht wirklich viel drin. Aber meineserachtens fehlt auch einiges. zB. Bilder vom bearbeiteten Zylinder. soll man den Polini unten Öffnen?? Fenster rechteckig mit radien natürlich?? Ich kenn den ja bis jetzt nur von Bildern.

Wenn ich den Polini neu kauf ist der doch unten wie der DR. nicht ganz offen oder?? Wurde das wegen dem Stecktuning so gemacht?. Was bringt es mehrleistung wenn ich den Polini unten ganz aufmache?? (Gehäuse und Fenster im Zylinder)

Welche Steuerzeiten sind optimal. Hab rausgefunden Auslass ist bei Polini neu 160 grad. Schein wenig zu sein. Welche Einlasssteuerzeiten sind zu empfehlen?? ist es richtig 165 bis 175 grad ca.

dann hab ich noch gelesen dass man schauen soll dass die Überströmer bei UT ganz offen sind. Ansonsten Fußdichtung dicker? (Zylinder höher).

Alle kanten wo die ringe drüber rauschen 5 bis 10 grad anfasen.

Ich hab 24er SI, ovalisiert, Kanal aufgeschweißt und angepasst. Welle lass ich Lippen und wuchten. Sip Road oder LTH Box kommt noch dazu. Polrad 2kg . CDI.

 

den Zylinder hab ich bis jetzt bestellt. Sind da die Ringe drauf die nicht so leicht brechen????

 

http://www.ebay.de/itm/131716847962?_trksid=p2057872.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

 

 

Bearbeitet von nussgratscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb nussgratscher:

Servus nochmal. Ich hab das jetzt nochmal alles durchgelesen. Ihr habt recht. Da steht wirklich viel drin. Aber meineserachtens fehlt auch einiges. zB. Bilder vom bearbeiteten Zylinder.

Bilder werden manchmal durch User, Forenupdate usw. gelöscht bzw. sind extern gehostet und nicht mehr erreichbar.

soll man den Polini unten Öffnen?? Fenster rechteckig mit radien natürlich?? Ich kenn den ja bis jetzt nur von Bildern.

Kann man machen muss man aber nicht. Wenn ja dann mit schönen Radien.

Wenn ich den Polini neu kauf ist der doch unten wie der DR. nicht ganz offen oder?? Wurde das wegen dem Stecktuning so gemacht?. Was bringt es mehrleistung wenn ich den Polini unten ganz aufmache?? (Gehäuse und Fenster im Zylinder)

Wie bei Kolben, kann man machen muss aber nicht, je nach Ausbaustufe.

Welche Steuerzeiten sind optimal. Hab rausgefunden Auslass ist bei Polini neu 160 grad. Schein wenig zu sein. Welche Einlasssteuerzeiten sind zu empfehlen?? ist es richtig 165 bis 175 grad ca.

dann hab ich noch gelesen dass man schauen soll dass die Überströmer bei UT ganz offen sind. Ansonsten Fußdichtung dicker? (Zylinder höher).

Die variieren z.T. sehr stark. Wenn der Zyli da ist unbedingt messen und ggf. mit Fudi anpassen, dann aber unbedingt die Quetschspalte im Auge behalten.

Alle kanten wo die ringe drüber rauschen 5 bis 10 grad anfasen.

Ja.

Ich hab 24er SI, ovalisiert, Kanal aufgeschweißt und angepasst. Welle lass ich Lippen und wuchten. Sip Road oder LTH Box kommt noch dazu. Polrad 2kg . CDI.

den Zylinder hab ich bis jetzt bestellt. Sind da die Ringe drauf die nicht so leicht brechen????

Manche sagen Ja.

 

http://www.ebay.de/itm/131716847962?_trksid=p2057872.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information