Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich tippe auf die Kombination von Hitze und Licht um aus dem Rosthaufen wieder einen Rahmen zu machen. ;-)

Respekt vor dem Unterfangen!!!

:gsf_chips:

• Like 1
Geschrieben

ja genau. aber es waren auch noch deutlich mehr angstbleche im ganzen rahmen verteilt.

die versteifung am heck geht wahrscheinlich auch auf den gebrauch als postmofa "telegrafos" zurück!

Geschrieben (bearbeitet)

Macht auch Sinn. Ich dachte, die waren alle gelb.

Hab mal meinen grauen 50-Special-Cut etwas zerlegt und neben ner längst verdrängten Durchrostung unterm Tank ne ähnliche Braterei am Federbeindom gefunden.:inlove:

Meine Vespas 020.jpg

Meine Vespas 021.jpg

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Topictitel vielleicht die umgekehrte Folge einer Supernova........also erst war die Explosion (der Haufen Schrott), dann das erleuchten (Aufbau) und in dem Zusammenhang eben die Erleuchtung/Auferstehung in Stockach......oder so ähnlich:-)    

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb keffaspezial:

Topictitel vielleicht die umgekehrte Folge einer Supernova........also erst war die Explosion (der Haufen Schrott), dann das erleuchten (Aufbau) und in dem Zusammenhang eben die Erleuchtung/Auferstehung in Stockach......oder so ähnlich:-)    

nein, viel trivialer :D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb lehrbua:

Die Einbratbleche kommen aus Restrostrahmenblechen einer Super und ihr macht ne N(u)ova draus.

fast. der ansatz geht in die richtige richtung

Geschrieben (bearbeitet)

die blechbraterei war heute wunderbar dilettantisch. das vorläufige ergebnis ist eher unvorzeigbar. ich betrink mich jetzt mit den andren und denk mir anzügliche posts aus. heut is ja schon wieder dienstag.

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb lehrbua:

Die Einbratbleche kommen aus Restrostrahmenblechen einer Super und ihr macht ne N(u)ova draus.

:cool:......nee.

Geschrieben (bearbeitet)

das ding ist weiß. wenn ihr noch mehr wegflext bleibt ein weißer zwerg übrig, wie nach einer supernova.

danach kommt dann trivialer weißse zwergen- (weg-) werfen...

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben (bearbeitet)

gut gedacht, aber so kreativ war ich dann doch nicht ^^    KALT!

Bearbeitet von pedalo