Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Supernova

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb 666smallframe:

Dieses Wort gibt es doch garnicht.

ohwohl! mit größter sicherlichkeit gibts das wort.

vor 11 Stunden schrieb 666smallframe:

Täuscht es, oder hast du dich selbst am Blechwurstbratgerät probiert?

täuscht nicht! mit einem sehr guten, gut eingestellten schweißgerät und einem noch besseren einweiser ("MACH!") ist das bleche-zusammenbratzen als höchskunst für mich nun ein wenig ent-mystifiziert :-D also etwas machbarer, als ich immer dachte. natürlich ist aus den drölf schweißpunkten, die ich selber machen durfte, noch kein meister im kaliber eines @vesponex gewachsen, aber das wird vllt einmal.

allerdings: die arie ist noch lange nicht zuende gesungen!

in einer mischung aus mitleid, unverständnis und blankem entsetzen wurde (gegen den willen des russen in mir) entschieden, den rahmen entweder zu verschrotten ODER einer weiteren, aufwändigen kur zu unterziehen...

Bearbeitet von pedalo

vor 9 Stunden schrieb pedalo:

ohwohl! mit größter sicherlichkeit gibts das wort.

täuscht nicht! mit einem sehr guten, gut eingestellten schweißgerät und einem noch besseren einweiser ("MACH!") ist das bleche-zusammenbratzen als höchskunst für mich nun ein wenig ent-mystifiziert :-D also etwas machbarer, als ich immer dachte. natürlich ist aus den drölf schweißpunkten, die ich selber machen durfte, noch kein meister im kaliber eines @vesponex gewachsen, aber das wird vllt einmal.

allerdings: die arie ist noch lange nicht zuende gesungen!

in einer mischung aus mitleid, unverständnis und blankem entsetzen wurde (gegen den willen des russen in mir) entschieden, den rahmen entweder zu verschrotten ODER einer weiteren, aufwändigen kur zu unterziehen...

ist doch ne ganz klare Sache....ihr habt noch sooooo viel Zeit.....schmeiß weg das Ding und fangt mit einem anderen Rahmen von vorne an:-D