Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb vesponex:

 

Livecam:-D

By the way - letztes Jahr Stockach am unteren Campingground lief das so gut wie die ganze Nacht bei meinen österreichischen Nachbarn :muah:
 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

spritschlauch ist das neue bougierrohr!

irgendein plünderer, könnte @Dannyjoe gewesen sein, hat aus den ganzen 72,9 km bougierrohr kabelsalat gekocht, so dass wir mal wieder erfinderisch sein mussten ^^

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb 666smallframe:

Habt ihr echt ne rot gepflasterte Straße? Krass.:wow:

 

In den nördlichen Regionen ist das normal, und nicht wie in den Alpenregionen wo alles mit Asphalt zukleistert wird. Selbst die Fußwege:-D

 

Denn irgendwas muss der arme Norden doch besser können....:whistling:

Geschrieben

das schöne ist, dass diese roten steine, solange es nicht die guten torfbrandziegel sind, bei regen eine hervorragende rutschbahn ergeben. im norden auf dem land wird der 54ps golf3 natürlich noch mit einem sportauspuff versehen und tiefergelegt. damit man mit diesem schäbigen fronttriebler noch driften kann wie ken block braucht man natürlich dieses pflaster. und wasser. aber letzteres gibts ja im norden mehr als genug. Besonders von oben, links, rechts, vorne und hinten. Manchmal regnet es auch von unten.

 

Alternativ, sollte es gerade nicht regnen, neigt der Norddeutsche dazu (der Autowagen driftet ja gerade nicht), seinen Kopp mit Edellongdrinks wie Fanta-Korn (liebevoll FaKo genannt, oder auch "Spezi") in das Gefühl eines ewigen Drifts zu schütten. Irgendwie muss man ja die 14 Jährige Tochter von Nachbnars rumkriegen. Die Roten Steine haben die Aufgabe die Flecken, die bei dem schrappnellartigen Einschlagen der Rummsmurmel am Boden entstehen, zu kaschieren. Wäre doch fatal sollte der Nachbar eine sichbare Blutpfütze vor dem guten Golfrasen entdecken. Andererseits wäre es ebenso fatal, sollte sich der Nachbar durch rote Flecken vorm Haus daran erinnern können, dass der Vater der Tochter früher als gedacht vom Kegeln zurück gekommen ist und eine Defloration durch manuelle Krafteinwirkung auf den posterioren Anteil der Schädelkalotte zu verhindern gewusst hat. 

 

Im Norden ist die Welt halt noch voll in Ordnung! Sieht man an den sauberen Straßen.

  • Like 8
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Tim Ey:

Dieses Topic nimmt lyrische Ausuferungen an. Ein Traum! 

 

Nänä, die sagen da oben "TÜÜÜV"

 

Das hat nix Lyrik zu tun, das sind doch alles Fischköppe mit einem seltsamen Dialekt.....;-):-D

 

Aber trotzdem Funtzkerle.....

Bearbeitet von vesponex
Geschrieben

Gepflasterte Starßen im Norden und rutschig, da fällt mir die Lindenallee in Kiel ein. Bevor da Asphalt drübergekübelt wurde war das schön glatt gefahrener Blaubasalt.

Die Gegend am Südfriedhof mit Hasselmannstraße z. B. oder am Adolphplatz (Düppelstr. und Waitzstr. und so konnten das auch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

da isser erstaunt, der pedalo ^^

3. kick :) dreht sehr schön hoch dank leichtem polrad und aluprimär. morgen mittag wird gefahren :cheers:

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb sdqmm:

und in den anderen kahn kommt auch ein doa auf mono ?

bist du ein doa sammler ?;-)

 

Der mille miglia / Kiel-Dakar .... ääh Stockach Einheitsmotor!

Geschrieben

 

da freut er sich, der matz.

der bock läuft toll. leistungsentfaltung konstant, etwas unspektakulär gradlinig, knattert schön und zieht die gänge ohne wenn und aber trotz 2.42er primär.

lenklager nochmal getauscht, weils sich wegen ner schrägen lagerschale zum 2. mal zerlegt hatte. dann noch nadellager der gabel getauscht, jetzt kippt die bremsgrundplatte nicht mehr nen halben cm nach links und rechts :thumbsup:

 

1.jpg2.jpg3.jpg

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information