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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

habe in der garage noch eine px 80 stehen, ist ein 135 dr drauf geschraubt, baujahr 82 oder 83.

tüv muss neu,

lack ist soweit ganz ok,

kaum rost,

vespe ist soweit kommplett,

elektronik müsste mal eingestellt werden

motor läuft´

VHB: 350 euro

muss in lübeck abgeholt werden

bei interesse --->PM

ps: vespa wird nicht geschlachtet !

Geschrieben
lack ist soweit ganz ok, kaum rost,

...das ist ja nicht so aussagekräftig was lieber Bayman :-D

Beulen? Rost wo? Durchrostung evtl? TÜV problemlos oder teure Investitionen nötig?

Gruß, Tomik

Geschrieben

moinsen,

von aussen ist kein rost zu sehen,, durchrostung ist nicht vorhanden, also trittblechbereich.

ich habe mir die schüssel aber auch nciht mit taschenlampe angeschaut,, bin ja nicht so der largeframer,,

also vom alter her und vom äusserlichen optischen eindruck her,, kann man damit gleich losfahren, lenker abdeckung ist nicht mehr so fein, ist son chrom dingens drauf, die dinger oxidieren ja so fix.

beule habe ich an der linken seite endeckt,, quasi unter der sitzbank,, aber nichts wildes.

Preis ist halt VHB

gruss Bayman

Geschrieben

Hab noch ne Frage: Is die angemeldet oder muss ich da mitm Transportmittel kommen? Hoffe mal ich krieg das hin, das Teil wär für meine Mudda und die wusste noch nicht ob sie erstmal die Hälfte beisteuern kann. Wenn das finanzielle hinhaut und mir/ihr die gefällt hast du auf jeden Fall n Käufer :-D

Geschrieben

moinsen,

also die px ist nicht angemeldet,, müsste noch tüv bekommen, ist aber kein problem,, kann ich mich auch drumm kümmern, muss halt schaun was das kostet.

ansonnsten, von lübeck city nach stockelsdorf ist ja nicht so weit zu transportieren.

gruss Bayman

Geschrieben

Also nochmal: Motor läuft und TÜV ist kein Problem .....

135er DR Zylinder !

Ich komm und schau die Kiste an .... und am Preis machen wir noch was ....

Axo, will nicht drängeln, stell mich ordnungsmäßig hinten an !!

Geschrieben

Muss halt sehn ob das finanzielle hinhaut. Wenn ja komm ich am nächsten Freitag oder Samstag dann mal vorbei. Ich sag dir aber auf jeden Fall noch bescheid.

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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