Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

unbeabsichtigte 2 farblackierung ;(

dr.pixelbite

Empfohlene Beiträge

hallo spraydosenlackierer,

also ich muss euch nun folgendes berichten:

hab echt total mühsam und supergenau meine smallframe zum lackieren hergerichtet - schweissen, ganz wenig gespachtelt - 500tsd mal abegschliffen und pipifein grundiert und lackiert und mit 2k glanzlack versiegelt - sieht gut aus oder sagen wir einmal ich bin sehr zufrieden, NUR:

hat nun der lenkerkopf und der seitendeckel sowie der tank einen anderen orangeton als die karosse!!!

habe vor 2 wochen im geschäft 2 dosen von DUPLICOLOR mit nummer xyz gekauft und die kleinteile lackiert. vorgestern hab ich noch 4 dosen für die karosserie gekauft vom gleichen hersteller (DUPLICOLOR) mit der gleichen nummer (!), aber in einem anderen geschäft (!)...

siehe da: orange ist nicht gleich orange !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO: aufpassen, teure lacke (dose à ? 13,90) lassen sich zwar gut verarbeiten, aber man darf sich nicht auf den farbton verlassen...

sieht irgenwie komisch aus, meine 2orangefarbene vespa...

grüsse

dr.pixelbite

jo, das passiert da schonmal leider... deswegen immer direkt mehr dosen kaufen, wenn man pech hat bleibt halt eine über... sonst läuft man halt gefahr deine erfahrung zu machen...

der farbton variiert da schonmal je nach produktions-charge ein wenig (kann aber muß net...)