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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb T5Rainer:

Noch was ... Es soll ja - neben den wenigen TS1-200-Treibern - auch noch innovative Membrananschlag-Beschneider (zwecks Boostport-Freimachung) geben, die ohne Packplatte auskommen. Diese exzentrischen Menschen können die "Linke Nummer" mit zentrischen Konen fahren. ;-)

 

Ich sollte mich mal langsam anfangen zu zentrieren...

image.jpeg

 

:whistling:

Geschrieben

... oder so bei der AF-Membran:

Anschlag-Boostport.JPG

 

vor 39 Minuten schrieb DaveDean:

Ich sollte mich mal langsam anfangen zu zentrieren...

Mittendrin (im O.O.C.), statt nur dabei (als hangaround) :whistling:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.7.2016 um 12:11 schrieb Lambrookee:

Das Ding sollten die Dosenentwickler noch schnell in Ihre Planung  mit einbauen.

So für den zukünftigen Normmotor.

 

 

Die Verbindung zwischen Vergaser und Membrankasten hat keinen  nachweisbaren Einfluss auf Leistung oder Charakteristik. 

 

Und ange"sprochen" wurde das im entsprechenden Topic ja bereits. 

Bearbeitet von DaveDean
Geschrieben

V32-vo-li.JPG

 

rainer: musstest du ein loch in die haube hacken oder nur diese hutze entfernen, die auf den indern sowieso nicht mehr drauf ist? ist das enger als marcellos hinterstube?

Geschrieben

Bei Hauben ohne Hutze muß an der Stelle für den Gaser nix an der Haube gemacht werden.

Chellos Luke 3 überlasse ich gern dem DigglerDirk. :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

image.jpg

 

Mit ein paar beherzten Hammerschlägen und ein wenig Dremelei wird der Stutzen direkt "angeblasen", und hält das Temperaturnineau in der Schwimmerkammer in erträglichen Rahmen. 

 

Dann kann die Hutze auf der Haube auch bleiben. 

 

...zumindest beim 28er PWK...

Bearbeitet von DaveDean
Vergasernachtrag
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2016 um 22:55 schrieb gravedigger:

einer der wenigen die auch verstehen und umsetzen was sie lesen.

 

Kann ich von mir nicht behaupten, dennoch und for what it`s worth und so:
Top gemacht David! Freu mich, dass es endlich fertig ist.
 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb albiscab:

Wo darf man denn hin überweisen?

 

Der offizielle Verkaufsstart ist gerade in Vorbereitung. In Kürze wird der Ansauger in einem der einschlägigen (und auf Lambretta-Teile spezialisierten) Shops verfügbar sein. 

Bearbeitet von DaveDean
Schmachtfonformatierung...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DaveDean:

 

Der offizielle Verkaufsstart ist gerade in Vorbereitung. In Kürze wird der Ansauger in einem der einschlägigen (und auf Lambretta-Teile spezialisierten) Shops verfügbar sein. 

 

schade das man hier nicht so erstehen kann, evtl erfahren wir ja hier wann wir die guten Stücke kaufen können. Sie werden bestimmt schnell weg sein. :???:

 

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    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
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    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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