Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche sonnengelbe V50 Special - mit Foto

christophallgäu

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mei, Danke Dir!

Habe schon einiges an Bildern von diesem Roller hier, ist aber leider nicht mein Fall...

Roller wurde den Bildern nach mal komplett übergesprüht und am Beinschild gespachtelt. Schriftzüge, Nieten der Fußleisten und sämtliche Schrauben haben gelbe Farbreste. 

Ist mit Sicherheit einiges an O-Lack rauszuholen, aber der Gesamteindruck lässt mich Abstand zu der Auktion nehmen. Leider!

Geschrieben
Am 24. Februar 2016 um 18:22 schrieb christophallgäu:

Davon träume ich gelegentlich... Dieses Foto stammt von meinem Spezl und dient als Beispielfoto -> So einen Roller suche ich! 

Danke.

IMG_8442.JPG

Hallo suchen Sie noch so einen Roller.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb christophallgäu:

Mei, Danke Dir!

Habe schon einiges an Bildern von diesem Roller hier, ist aber leider nicht mein Fall...

Roller wurde den Bildern nach mal komplett übergesprüht und am Beinschild gespachtelt. Schriftzüge, Nieten der Fußleisten und sämtliche Schrauben haben gelbe Farbreste. 

Ist mit Sicherheit einiges an O-Lack rauszuholen, aber der Gesamteindruck lässt mich Abstand zu der Auktion nehmen. Leider!

Schade, viel Erfolg weiterhin....

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Löwenzahn:

Hallo suchen Sie noch so einen Roller.

Servus, ja!

vor 12 Minuten schrieb peprider:

Schade, viel Erfolg weiterhin....

Richtigstellung -> der Roller bei eBay wurde lt. Verkäufer nicht gespachtelt, er hat die Lacktiefe gemessen. War eine Fehleinschätzung meinerseits.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.