Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurzes Update:

 

Die Online Nennung ist ab dem Kommenden Wochenende (12.06.) HIER Freigeschaltet.

 

Um uns bei der Anmeldung vor Ort zu unterstützen, wäre es super wenn sich alle die fahren wollen, Online schon mal nennen!

Zum einen spart ihr Kohle (5€ pro Klasse) und zum Anderen entstehen euch keine Kosten, falls ihr nicht fahren wollt oder verhindert seid.

Dadurch verkürzt sich auch die Wartezeit am Samstag morgen, bei denen die Samstags erst anreisen und wir würden die Zeit dann nutzen um ein

Training von ca. 1 Stunde zu fahren!

  • Like 1
Geschrieben

Danke für an die Veranstalter für das geile Wochenende. Anreise hat sich gelohnt.

Auch die DBM Strecke war sehr gut.  :cheers::thumbsup:

Gruß vom Bodensee

Tim

Geschrieben

 

Ich klatsche hier mal fast unkommentiert einige Schnappschüsse mit dem Handy rein.

Jolle habe ich wohl in der Sekunde nach dem einkuppeln erwischt, der macht schön Männchen. 

:-D

 

Danke an die Veranstalter, wir hatten Spaß.

:-)

 

Heia Bett.

Die Frühschicht kommt immer näher...

 

DSC_5314.JPG

DSC_5337.JPG

DSC_5333.JPG

DSC_5324.JPG

DSC_5292.JPG

DSC_5334.JPG

DSC_5322.JPG

DSC_5316.JPG

DSC_5326.JPG

DSC_5321.JPG

Geschrieben

Zuerst möchte ich mich Entschuldigen, das ich nicht schon Freitag da war!

Ein riesen Dankeschön an die Bridgeheads/Sanctimonious Jungs,

was ihr auf die Beine gestellt habt,lässt keine Wünsche übrig!

Super geile Location,eine kpl geile Wiese, super Preise , überall Getränke....

Freundliche entspannte Stimmung überall....

Ich hoffe das ihr das im nächsten Jahr nochmal macht!!!

  • Like 1
Geschrieben

Das 1.Mal ist ja ist ja immer aufregend und bleibt unvergessen. In unserem Fall trifft das zu 100% zu!

Der Sanctimonious/Bridgeheads SC  bedankt sich bei all denen die da waren, insbesondere aber bei allen Helfern und Unterstüzern, egal ob Theke, Musik, DBM - Rennen oder wo immer eine Hand benötigt wurde, die wir nicht mehr frei hatten.

Ohne Euch wäre es an manchen Ecken mehr als knapp geworden und es wäre nicht so gelaufen. DANKE!!!

Bauer Hubert ist mit Sicherheit hier nicht vertreten, aber wir glauben er hatte selber den größten Spaß.......

Anbei noch ein paar Eindrücke vom WE

 

 

DSC08071.JPG

DSC08075.JPG

DSC08103.JPG

DSC08105.JPG

DSC08107.JPG

DSC08108.JPG

DSC08113.JPG

DSC08117.JPG

DSC08120.JPG

DSC08164.JPG

DSC08165.JPG

  • Like 2
Geschrieben

:inlove: DANKE für das schöne WE! Schicke Location, tolle Organisation, super Leute, GOOOOOLDEN SHOOOOOWER....wann gib's den Termin für nächstes Jahr? :-D

Geschrieben

Vielen Dank an die Atomic Bridgeheads & Sanctimonius!!!

Echt geile aktion von Euch! 

 

Besonders Dank an André, Frank und Steffen für das gut durchgeführte rennen!

 

Ja ausser Wetter war die wochenende echt super, location, rennstrecke alles.

 

Freu mich auf alle, aber besonders der Christoph das nicht kaputt bei dir gegangen ist!

 

:cheers::cheers:

 

lg

truls

 

 

 

Geschrieben

Ich nehme mir raus, für den kompletten Süden (vom Bodensee bis Freiburg) zu sprechen, wenn ich sage:

VIELEN LIEBEN DANK für dieses Rennen. Für die komplette Organisation. Für die Gastfreundschaft. Für das Treffen allgemein.

Habe live mitbekommen, wie Andre(Scholle) am Samstag morgen um 6,30Uhr mit seinen Jungs das Frühstück vorbereitete, dann um 8Uhr zur Meile rüber ist um dort alles 

auf zu bauen, dann den kompletten Tag organisiert und moderiert hat, nebenbei noch Rennen gefahren ist, dann wieder alles abgebaut hat und 

am Abend die Siegerehrung noch gerissen hat.

Wie der Bub, sowas macht kann ich mir nur mit harten Drogen und starken Medi´s erklären. In diesem Sinne, Danke für´s einwerfen.:laugh:

 

Scholle, vielen Dank und liebe Grüße an alle Helfer und fleißigen Bienen, die dieses Treffen möglich gemacht haben!!!!!

Besondere Leute brauchen wir nicht hervor heben. Ihr seit alle besonders!

 

Gruß, nico

  • Like 6
Geschrieben

Auch von mir nochmal Vielen Dank! Es war perfekt! (Naja außer dass der Esel nicht mit auf die Tanzfläche wollte:-D!)

Danke an die Jungs und Mädels der Clubs. Auch die Location fand ich sehr geil- kann man nächstes Jahr gener genauso wiederholen...mit WETTER!

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung