Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

??  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Anfang fand ich es ja noch ganz lustig wo es z.B, Berlin, Hamburg und so gab.

Aber da mittlerweile jede Kleinstadt ihre Jacken rausbringt finde ich das ganze schon ein bißchen peinlich. :plemplem:

MfG Patrick

Geschrieben

sah gestern sogar ein benetton-jäckchen mit Wien oben stehen, ich finds ganz nett, nur leider ist die qualität ganz schön scheiße und die schrift hässlich und eigentlich ergibt es auch keinen sinn eine jacke zutragen mit der man werbung für eine stadt macht

Upps hab ich jetzt dafür oder dagegen geschrieben, keine Ahnung, ich kauf sie auf jeden Fall nicht

die Verwirrte

Geschrieben

kann die jacken auch langsam nicht mehr sehen, sind auch schon tausendmal kopiert worden.

was ich noch ganz lustig finde, sind jacken auf denen stadtviertel stehen, z.B. in münchen: giesing etc. so nach dem motto: meine hood rules :-D

Geschrieben
was ich noch ganz lustig finde, sind jacken auf denen stadtviertel stehen, z.B. in münchen: giesing etc. so nach dem motto: meine hood rules

ja geil... sowas hab ich noch garnicht gesehen. Ich find die Jacken mit den Städtenamen eigentlich ganz witzig, aber eine mit Lehel drauf würd ich mir vieleicht sogar kaufen.

MfG

Geschrieben

Für mich als echte Lokalpatriotin wäre das zwar was.... aber die Jacken kosten genausoviel, wie qualitativ hochwertigere Jacken einer von mir bevorzugten Sport-Marke.... da fällt die Wahl doch leicht, wofür ich mein nicht vorhandenes Geld ausgeben würde....

Hab "Bochum" doch auf jedem Kennzeichen auf meinen Fahrzeugen, so sieht man auch immer, woher ich komme. (Und wenn ich mich verfahre.... kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in die Heimat zurück komme... :-D )

Nummernschilder sind toll. Aber auf der Bekleidung muss ich die nicht haben.

Geschrieben

eine "wien"-jacke fänd ich schon ok. warum auch nicht, ich komm aus wien und ich liebe wien.

wenn ich mir eine "wien-döbling"-jacke zulegen würde, DAS wär peinlich. :-D

Geschrieben

Besser ist immer noch:

WERDERjackenträger :love:

da mache ich auch mit. aber städte nur in verbindung mit ULTRAS vor dem Namen. :-D

Geschrieben

Öööhm, :-D

ich hab ne Berlin Jacke. Kkomm da nicht her, aber als die Dinger bei uns im Laden hing fand ichs cool und habs gekauft.

Mitlerweile na, ja.... aber egal. Wenn ich besoffen mich daneben benehme, ist mir das auch egal, was die Leute denken. :puke:

Und meine nächste Jacke kriegt Leer Süd drauf. :-(

Da wohnen wenigstens die ganzen Assis. Man soll sich ja identifizieren können.

Geschrieben

also ich trage meine Jacke gerne :-(

meine Freundin hat mir zum 30igsten eine geschenkt mit

dem Schriftzug des Dorfes indem wir wohnen!!!!!

Bei mir stehtr HONIGSEE vorn drauf, ist ein Kaff mit ca.

400 Einwohnern.......das hat keiner :-D

Die denke alle hier ich will Bürgermeister werden............

Gruß schnippel

.....aber diese Hamburg,Berlin usw. find ich echt :puke:

Geschrieben

Ist halt wie mit allen anderen Sachen auch. Einige wenige haben sich was cooles ausgedacht und sobald es der Masse gefällt, wird es billigst nachgemacht. Man sieht es überall und es ist nervig.

Aber da sind die Erfinder dann schon wieder ganz wo anders.

Greetings from Hamburg-City.

Geschrieben

also ich komme aus itzehoe aber ursprünglich aus einem kleinen nebendorf:

Heiligenstedtenerkamp

da wäre dann wohl auch noch der rücken und die arme fällig!

:-D

Geschrieben

Kann die Dinger leider nicht anziehen, wenn sich die Buchstaben auf Grund meines muskulösen Vorbaus leicht unter den Achseln verdrehen - denken alle ich komme aus Titten, oder denken ich wüßte nicht das andere wissen wo die bei Frauen hängen, obwohl die ja stehen sollten...Und außerdem bin ich ja ein Mann.

Wo fing der Satz noch mal an???

Die Antwort lautet Nein.

Geschrieben

@praktikant :-D da kannste ma sehn..

sehr gei sind ja die 2te wahl-modelle mit leichten druckfehlern,

zb. düsselburg...

Geschrieben

Hab sogar schon mal eins mit Würzburg gesehen Dicker, haben aber meistens nur Amis bei uns an.... NIx für mich

dann nur mit Untertitel "Welcome 2 Coptown"....

da haste recht, leider :-D