Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe ACMA V56 Olack(bitte schliessen)

peter-pan0815

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IMG_6345.thumb.JPG.aa5ee4a4c58b9475ef201IMG_0664.thumb.JPG.0e26e25ad9bae66228594

Verkaufe nun doch mein Projekt da ich nicht zum restaurieren komme.

Roller ist komplett bis auf das Rücklicht.

Motor habe ich bereits Locker gemacht….hängt nur noch drin…...

Ehrliche Basis,Rahmen ohne Durchrorstungen.

Keine Papiere aber ordentlicher Kaufvertrag von mir und vom Vorbesitzer.

Steht in Tübingen bei Stuttgart und gehört mir.

Festpreis 2000.-€

IMG_0663.JPG

IMG_0664.JPG

IMG_0660.JPG

IMG_0662.jpg

IMG_6344.JPG

IMG_6346.jpg

IMG_6347.jpg

Geschrieben

Hab bisher nur sehr positive Erfahrungen mit Stefan gemacht. Vielleicht mal einen neuen Termin ausmachen :)

Bisherige Roller die ich mir bei ihm angesehen hab standen immer besser dar als beschrieben. 

Nur so als Tipp wenn du wirklich Interesse dran hast :)

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Vechs:

Hab bisher nur sehr positive Erfahrungen mit Stefan gemacht. Vielleicht mal einen neuen Termin ausmachen :)

Bisherige Roller die ich mir bei ihm angesehen hab standen immer besser dar als beschrieben. 

Nur so als Tipp wenn du wirklich Interesse dran hast :)

Danke Holger,

freut mich sehr!

Der hatte kein richtiges Interesse sonst hätte er abgesagt.

Hoffe Dir geht es gut........was geht so auf der Alb?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.