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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,

ich habe vor mich von einer Lambretta Li 150 2. Serie zu trennen. Ich hab aber keine Ahnung was Mann für so einen Roller bekommen kann. Ich habe irgendwann angefangen ein paar Verschleißteile zu tauschen (Züge, Reifen Zündkerze und Stecker mit Kabel ... ebenso hab ich nen neuen Tank verbaut (original müsste ich aber noch haben) .

Der Roller wurde am 26.06.1964 zugelassen und 1984 stillgelegt . Es handelt sich um ein Modell mit Blinkern am Beinschild und einer 6V Batterie .

Was interessant sein könnte ist , das alle Papiere die zu dem Roller gehören dabei sind , d.h. Fahrzeugschein mit Abmeldebescheinigung , Certificato D'Origine von Innocenti, die Kundendienstkarte der Zweiradunion in Nürnberg und die Betriebs- und Wartungsanleitung der Innocenti Motorenabteilung .

 

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps von euch bekomme.

 

Gruß Stich

 

p.s. die fehlenden Anbauteile sind bis auf ein paar Trittleisten vorhanden.

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Bearbeitet von Stich ZT
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Geschrieben

Ich denke das wurde beim Kauf mit ausgehändigt. Gehört auf jeden Fall zum Roller laut Fahrgestell und Motornummer. Ich habe das alles komplett bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

persönlich wäre sie mir zwischen 2000-2300 wert, kommt drauf an wo die Anbauteile sind, zb die Blinker, läuft der Motor,was wurde über die Jahre hinweg gefrickelt etc pp

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

Zündfunke ist da, ich werd mal ein paar Bilder von den Anbauteilen wie Zierleisten, Blinker Scheinwerfer usw. machen.

Geschrieben

sollte sie komplett sei steigt der Wert...gerade dann wenn Blinker und Anbauzeug (Labrettagold) dabei ist. Schaumal im Verkaufetopic da steht zur Zeit ne doitsche 2 Serie vom Präsi des LCD drin, man wartet noch auf Bilder, denke das du dich da orientieren kannst

Geschrieben

so ... hab nochmal ein Bild mit den Anbauteilen hinzugefügt . Von den Trittleisten fehlt jede Spur aber die Endstücke sind da .

Geschrieben
Am ‎01‎.‎03‎.‎2016 um 09:27 schrieb HerbertK:

... Schaumal im Verkaufetopic da steht zur Zeit ne doitsche 2 Serie vom Präsi des LCD drin, man wartet noch auf Bilder, denke das du dich da orientieren kannst

 

Ohne jetzt Details zu kennen würde ich sagen, dass die beiden Roller vom Zustand ziemlich ähnlich sind.

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    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
    • Hat aber in meinem Fall aber funktionert. In der Bemerkung steht jetzt drin, dass er nach Rücksprache mit unserer Zulassungstelle als Kleinkraftrad Roller 50 km/h schlüsseln darf.       Es ist ein deutsches Fahrzeug mit den typischen deutschen Teilen wo es keinen Ersatz mehr gibt (Schlossset, Gepäckhaken, Blinkrelais etc.)     Leider muss ich die alte ABE abgeben. Schade, dass das Entstempeln und Ecke abschneiden anscheinend nicht mehr geht. Durch die Zulassungstelle muss ich ja noch.
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