Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garagenfund Lambretta Li 150 2. Serie

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich habe vor mich von einer Lambretta Li 150 2. Serie zu trennen. Ich hab aber keine Ahnung was Mann für so einen Roller bekommen kann. Ich habe irgendwann angefangen ein paar Verschleißteile zu tauschen (Züge, Reifen Zündkerze und Stecker mit Kabel ... ebenso hab ich nen neuen Tank verbaut (original müsste ich aber noch haben) .

Der Roller wurde am 26.06.1964 zugelassen und 1984 stillgelegt . Es handelt sich um ein Modell mit Blinkern am Beinschild und einer 6V Batterie .

Was interessant sein könnte ist , das alle Papiere die zu dem Roller gehören dabei sind , d.h. Fahrzeugschein mit Abmeldebescheinigung , Certificato D'Origine von Innocenti, die Kundendienstkarte der Zweiradunion in Nürnberg und die Betriebs- und Wartungsanleitung der Innocenti Motorenabteilung .

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps von euch bekomme.

Gruß Stich

p.s. die fehlenden Anbauteile sind bis auf ein paar Trittleisten vorhanden.

d1.jpg

IMG-20160212-WA0004.jpeg

IMG-20160212-WA0006.jpeg

IMG-20160212-WA0008.jpeg

IMG-20160212-WA0010.jpeg

20160301_201846_resized.jpg

Bearbeitet von Stich ZT
neues Bild

persönlich wäre sie mir zwischen 2000-2300 wert, kommt drauf an wo die Anbauteile sind, zb die Blinker, läuft der Motor,was wurde über die Jahre hinweg gefrickelt etc pp

Bearbeitet von HerbertK

sollte sie komplett sei steigt der Wert...gerade dann wenn Blinker und Anbauzeug (Labrettagold) dabei ist. Schaumal im Verkaufetopic da steht zur Zeit ne doitsche 2 Serie vom Präsi des LCD drin, man wartet noch auf Bilder, denke das du dich da orientieren kannst

Am ‎01‎.‎03‎.‎2016 um 09:27 schrieb HerbertK:

... Schaumal im Verkaufetopic da steht zur Zeit ne doitsche 2 Serie vom Präsi des LCD drin, man wartet noch auf Bilder, denke das du dich da orientieren kannst

Ohne jetzt Details zu kennen würde ich sagen, dass die beiden Roller vom Zustand ziemlich ähnlich sind.

• Like 1