Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich suche zwei 30er Vergaser (wenn möglich Flachschieber) und einen Malossi-Membranansaugstutzen bzw. halt einen den man draufschrauben (will nicht draufschweissen) kann...

Desweiteren wäre nicht schlecht Metallverbindungsstücke für den Malossi-Ansauger sowie Luftfilter für die 30er, bevorzugt den schrägen der nicht am Rahmen schleift...

Danke...

Geschrieben

Bist du sicher dass der schräge Luftfilter auch auf die VHSAs passt? Meines Wissens haben die einen anderen Außendurchmesserals die PHBHs bei gleicher Größe...

und die Metallverbindungsstücke sind für den Malossiansaugstutzen oder wie? Und für welche Gaser? 30er? PHBH? VHSA? 2,50? pro St. ?

Johannes

Geschrieben

Hi! Ich hätte noch nen fast neuen,ungefrästen malossi-membran-ansaugstutzen und nen 30´er phbh mit ram air filter  0der noch nen 28´er vhsa!!!!  den stutzen kannste für 45 euro haben!!!   MfG  M

Geschrieben

ich hab noch 'nen metallansaugstutzen für den malossi-membran. selbstgebrutzelt (nicht von mir) kann bei interesse den durchmesser mal checken (sollte aber zu nem 30'erPHBH gehören). gibt auch noch nen passenden membranstutzen dazu, unbearbeitet.

preis ~ wie oben.

Geschrieben

Danke, aber hat sich inzwischen alles erledigt, habe alle Teile in Heilbronn gefunden. Das einzige was immernoch von Interesse für mich wäre ist ein 30er VHSA Vergaser, einen 32er habe ich zwar schon angeboten bekommen, aber der 30er wäre mir doch schon lieber...

Ansonsten danke für die Angebote...