Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ratatouille aber nix zu essen! Das Ratten Topic


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb insidedev:

 

 

Weiß nicht ob es eine Ratte ist aber Mutant auf jeden Fall. 

 

Entstand aus einem Harlekin. 

 

 

post-3134-0-81876100-1432669986_thumb.jp

 

post-3134-0-01389900-1432201713_thumb.jp

 

IMG_20151023_155730.thumb.jpg.2df7fba8bf

 

 

Ich hatte mal die selbe Katze. Aber wir sind ja hier im Ratten Topic und nicht mal Katzen Topic.

Geschrieben
Am 18. März 2016 um 23:59 schrieb hellsfuffi:

Da hätte ich auch was passendes....

 

IMG_8896.thumb.jpg.d1751f22d48e8e9e92322

 

 

Ist euch auch aufgefallen, dass der Tail der Bank ziemlich goil in die Linienführung des sich im Hintergrund befindlichen, silbernen Kombis übergeht? Die Illuminaten?!??!?!  

 

Geile Kiste!!!

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@jolle  ja könnte auch passen :satisfied: oder motortechnisch auch ins malle forum ,oder auch in selbstgebastelte teile .

ich fand die pk damals kacke und wollte sie der wespe ähnlicher machen:-D

Geschrieben

:crybaby:dann habe ich garkeine ratte,weder der chopper,noche die tiefe pk automatik,die ja sowieso jetzt weg sind.

und auch die heizsemmel nicht,bleibt nur mein straßenklo,was aber auch nicht wirklich rattig ist.

irgendwann muss ich wohl ne ratte bauen.:???:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sdqmm:

meine ratten sind irgendwie :laugh:anders

vorher so ,einige kennne ja das projekt

P1000913.JPG-600x450.jpg

heute siehts so aus

P1100003.jpg

 

 

 

Bääm Junge, zwei Fotos und du bist unsterblich.

:wheeeha:

  • Like 2
Geschrieben

 

vor 4 Minuten schrieb dreckige13:

 

 

Bääm Junge, zwei Fotos und du bist unsterblich.

:wheeeha:

nicht wenn ich gelöscht werde :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb RaffNecK:

Wieso macht man sowas??? emoji26.png

steht doch da,warum.

ich wollte mehr wespe aus der pk machen:alien:

warum baut man eine vespa um ? oder, warum fährt man original ? so unkreativ kann man doch garnicht sein :-D

 

Geschrieben

ich frage mich schon seit langem,was die leute alle mit ihren tollen projekten machen.

es sind doch alles einmalige fahrzeuge ,die müßten doch alle in einem museum untergebracht werden.

gibt es niemand der sowas sammelt ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Stoxnet:

War das die Geschickt mit dem Geschweißten Pleuel? Oder was hast du da zum gebraten?

ja ,genau ,das war ein geiles projekt :thumbsup:

das pleuel hat gehalten und das dingens war cool zu fahren,wie easy rider:-)

naja,mehr wie 200 km bin ichs auch nicht gefahren mußte dann raus,wegen platzmangel:crybaby: ,da wäre ein projektmuseum echt schön gewesen,wo ich es hätte abgeben können

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 Das ist meine Ratte :inlove::inlove:

Motovespa 125 Super 

und die neue große Schwester der Supernova eine Sprint Veloce im O-Lack aus Opi-Hand :inlove::inlove:

 

IMG_2200.jpg

IMG_2588.jpg

Bearbeitet von Matz01
  • Like 6
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So Freunde der abgefuckten Kisten,

ich hab jetzt auch ein neues Projekt am Start.

Bodenblech hab ich schon erneuert , Gabel überholte und mal dicke mit Oxyblock eingepinselt.

IMG_0037.JPG

IMG_0033.JPG

IMG_0030.JPG

IMG_0035.JPG

IMG_0036.JPG

IMG_0034.JPG

Bearbeitet von polka1981
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung