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Geschrieben

Hallo,

ein Schwachstelle der GS 150 ist ja Rost Tunnel.

Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden, wie es im Tunnel aussieht,oder Anzeichen für Fäulnis von aussen?

Danke

Geschrieben

Klar gibt es das....ist bei allen Rollern gleich.

Tank raus und z.b. mit Handy oder Digicam unten rein halten und filmen/ Foto's machen........oder halt ne Cam mit Schwanenhals... wie du sie mittlerweile sogar im Baumarkt bekommst

Geschrieben (bearbeitet)

Ok  mir hat jemand gesagt man kann es nur sehen, wenn das bodenblech abgemacht wird,aber es muss ja ein durchgang für die kabel sein

Aber wie ist es bei der GS 150 VS 1 wie verlaufen da die Kabel ,auch im Tunnel??Ist bei der VS1 der Tunnel anders konstruiert??

Bearbeitet von Badge
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb keffaspezial:

Klar gibt es das....ist bei allen Rollern gleich.

Tank raus und z.b. mit Handy oder Digicam unten rein halten und filmen/ Foto's machen........oder halt ne Cam mit Schwanenhals... wie du sie mittlerweile sogar im Baumarkt bekommst

Zeig mir das mal an ner 150GS

 

@Badge eventuell mit ner Endoskopkamera

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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
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