Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sachen damit ich zum TÜV kann

Flo

Empfohlene Beiträge

Habe noch zwei Lenkerendenblinker. Von irgendeinem Auto. Allerdings weiß ich nicht, ob man die eingetragen bekommt. Sie haben eine E3 Nr.. Allerdings sind sie sehr flach und so bei Tage vielleicht nicht unbedingt gut zu sehen. Von der Optik ziemlich geil, da sie in etwa den gleichen Durchmesser wie der Lenker haben.

e3 is glaub nur als seitlicher zusatzblinker erlaubt... kantengummi gibts beim gummi scheuffele gleich bei dir um die ecke flo, bin am morgen (DO) in HN, da müssen wir mal die Quartermilestrecke einweihen  :D  :D mann bin ich grad rallig aufs Rollerfahren....

wenn noch jemand so ein Bremshebeldings hat bitte anbieten, brauch auch noch eins

wir ham sogar volle 402,33m + 100m Bremszone bevors nen 90° Linksknick macht. Müssma erst mal testen, vielleicht wirds knapp mitm bremsen... wohl besser erst zu bremsen und dann zu jubeln...neben neuem Pflanzen Kölle am Neckar entlang, parallel Neckartalstr.

Bin bis SO da, yea! Muss morgen erst mal mitm Flo die Strecke einfahren und das mit dem jubeln und bremsen üben  :D

ok, wenn du meinst... du hast aber auch keine Ahnung was in meinem kleinen Beast so alles an Power drinsteckt, hehehe fahr jetzt dann los, bis gleich!

... ausserdem weiss ich doch dass der nur 105 oder so schafft und das erreich ich auf der Quartermile noch vorm Ziel...

Und falls ich noch nen Rennreifen auftreib der nicht nach 10m in Rauch aufgeht mach ich euch doch alle nass.....

Nene, nix für ungut, schaumer einfach mal... Muss mein Baby mal wieder bewegen, sonst wird mir das Motörchen am Ende noch sauer über den Winter...