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VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 750 euro vr one 800 Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.


ets125

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  • ets125 änderte den Titel in ciao teile : Pedal Reflektoren Hauptständer NOS,Gepäckträger h.
  • 2 Monate später...
  • ets125 änderte den Titel in Malossi vr one gehäuse px 200 set neu original verpackt 750 euro
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hiermit verkaufe ich meinen in Darmstadt liegend neu und originalverpacktes

Malossi v-one 200er Gehäuse für Drehschieber zum preis von 650 euro plus Versand an.

  • ets125 änderte den Titel in Malossi v-one Gehäuse neu und original verpackt - 650 euro
  • ets125 änderte den Titel in 200er Malossi v-one (Drehschieber)Gehäuse neu und original verpackt für - 650 euro
  • reusendrescher änderte den Titel in 2x Malossi Gehäuse: 1.) 200er v-one (Drehschieber) Gehäuse neu und OVP für - €650 2.) Malossi vr One Gehäuse px 200 set neu OVP €750
Geschrieben
vor 57 Minuten hat czeckson folgendes von sich gegeben:

unter 1000,- bitte nur 1 Topic in Verkaufe Vespa Teile ;-)

 

Deshalb jetzt zusammengeführt.

 

@ets125 bitte der allgemeinen Übersicht halber zukünftig drauf achten. Danke! :thumbsup:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin, 

Aus ernsthaften Kaufinteressente habe ich eine Frage zum DS Gehäuse (ich bin da völlig raus, habe noch nie ein nicht Piaggio Gehäuse verbaut):

Wie sieht das mit der Maßhaltigkeit der Malossi Gehäuse aus bzw wie sieht es explizit mit dem hier angebotenen aus? Waren das die Malossi Gehäuse bei denen man am besten Messwerkzeug und 2h Zeit mit in den Laden nimmt? Ist dein Gehäuse vermessen? 

 

Gruß, Ralf 

Geschrieben

Hey, 

Danke für die Antwort, wie gesagt, ich habe keine Ahnung und wollte es auf keinen Fall runtersprechen! :rotwerd: bitte nicht falsch verstehen! 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • ets125 änderte den Titel in Malossi v-one Gehäuse neu 650 euro und Malossi vr-one gehäuse neu 750 euro Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
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  • 2 Wochen später...
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  • 1 Monat später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 800 euro Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
  • 2 Wochen später...
  • ets125 änderte den Titel in VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 750 euro vr one 800 Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.
  • 2 Wochen später...

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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