Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Da mir die Suche nicht wirklich was passendes gegeben hat mache ich diese. Thread auf.

Habe eine PX Motor VNX1M und habe diesen neu gelagert und abgedichtet.

Zum Setup:

177 Pinasco alu

Sip Road 2.0

SI 24

Das ganze Plug and Play montiert ohne fräsen und sonstigen bibabu

Welche bedüsung wäre da ratsam??

Motor ist noch keinen Meter gefahren und will in nicht gleich Schrotten nach der ersten Fahrt weil er eventuell falsch bedüst ist.

Wenn ich schon dabei bin welche Vorzündung soll er haben?

Zündung ist Original PX 12 Volt.

Sind die 18 grad v.OT ok oder doch nicht?

Freu mich schon über antworten.

LG Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Tendenziell eher falsche Baustelle, weil das Aggregat eher modern ist....

 

müsste hierhin: https://www.germanscooterforum.de/forum/1-vespa-px-t5-cosa-etc/

 

Sonst, ZZP 18° ist ok, Originalbedüsung des 24er mit 55/160 und 160/Be3/XYZ ist auch gut, nun solltest du noch den Wert XYZ der HD herausfinden, beginn mal mit 120. Dann von jetzt wahrscheinlich zu fett zu optimal runterdüsen...

 

ich kann mir jetzt im besten Willen wirklich nicht vorstellen dass du nichts gefunden hast, schau mal da:

http://www.setup-largeframe.de.vu/

 

sind fast alle möglichen Permutationen aufgelistet

 

Bearbeitet von tbs
Geschrieben

Danke tbs für deine Antwort.

Genau die Seite habe ich gesucht aber leider nicht gefunden.

Naja Motor kommt in eine VBB rein habe ich aber vergessen dazu zu schreiben.

Aber du hast recht im px, t5, cosa, etc ist es besser aufgehoben.

Naja werd mich mal rantesten.

ND kann ich die original vom 24 SI lassen oder soll ich da auch fetter starten?

LG Stefan

Geschrieben

Kommt drauf an welche verbaut ist. Es gab ja verschiedene im Originaltrimm. 

Ich würde mit 52/140 starten. Landen wirst Du aber vermutlich bei 55/160 ...

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung