Zum Inhalt springen

unterschiede px haltebügel


bigern

Empfohlene Beiträge

hallo,

irgendwie komme ich mit dem thema nicht weiter.

gibt es nicht verschieden haltebügel der px sitzbankt. lusso alt mit den federn und lusso mit dem schaumstoff.

ich habe die alte px sitzbank, der haltegriff steht ab.

irgendwie check ichs nicht?

sollten doch die gleichen bänke sein, bei mir siehts hinten wie ein spoiler aus.

 

IMAG0256.jpg

32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bank auf der roten ist ne ori-Bank? Die geht auf dem Bild hinten irgendwie schräg nach vorne weg. Und ja, es gibt offensichtlich verschiedene Bügel - ich könnte die aber aus dem Hut nicht benennen. Evtl. "lang" für die Plastikkern-Lussobank und "kurz" für die Alt-PX-Bank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2016 um 13:49 schrieb bigern:

hallo,

irgendwie komme ich mit dem thema nicht weiter.

gibt es nicht verschieden haltebügel der px sitzbankt. lusso alt mit den federn und lusso mit dem schaumstoff.

ich habe die alte px sitzbank, der haltegriff steht ab.

irgendwie check ichs nicht?

sollten doch die gleichen bänke sein, bei mir siehts hinten wie ein spoiler aus.

 

 

Ob es unterschiedliche Haltebügel an den unterschiedlichen Bänken (original) gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber den Unterschied bei deinen Beispielen hast du schon erkannt, oder?

Wenn die Rote also deine ist, dann sollte dich der Unterschied zur Blauen nicht verwirren.

 

Schnell1.JPG

Schnell2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten, die rote ist meine, ist ne orginale px alt sitzbank. dachte mir auch schon dass es verschiedene bügel gibt. die frage ist jetzt, wo man den passenden bekommt. bei sip und co. gibt es dann halt nur noch die für die neuere lusso bank.

ich kanns mal im suche vespa teile probieren, wenn jemand so einen alten bügel hat, bitte anbieten, danke...

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information