Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hier gibt es nichts mehr!


Felix-1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Topiceröffner möchte sich bitte noch mal die Marktplatzregeln durchlesen.

 

Parallelangebote sind nicht erwünscht, Preis muss auch angegeben werden.

 

Bitte schleunigst korrigieren oder wir müssen hier dicht machen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb flow_yo:

Der Topiceröffner möchte sich bitte noch mal die Marktplatzregeln durchlesen.

 

Parallelangebote sind nicht erwünscht, Preis und Standort müssen auch angegeben werden.

 

Bitte schleunigst korrigieren oder wir müssen hier dicht machen.

 

 

zu seiner Entlastung lese ich : Köln .. als Besichtigungsstandort... tippe also auch mal auf Standort allgemein... :-D

Geschrieben

Und mal wieder frage ich mich, warum ist mal wieder nur von einem "Meisterbetrieb (sehr bekannt in der deutschen Roller Foren Szene)" und von einem "Fachmann aus Köln" die Rede??? Warum nicht das Kind beim Namen nennen?

 

Ich kenn keine Lackiererei die "Meisterbetrieb" heißt. Die wäre bestimmt sehr bekannt in der deutschen "Roller Foren Szene", alleine schon wegen des kominschen Namens. Vor allem "Foren Szene". Gibt es eine Szene von Menschen die sich nur mit Rollerforen beshäftigen? Die diese tunen? Häää?

Geschrieben

Auch noch Wiederholungstäter...

Dein PX Topic wurde damals vom werten Kollegen t4 auch schon wegen Parallelangebot dicht gemacht.

 

Gelbe Karte und zu hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung