Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Technikfrage Vn2T

Empfohlene Beiträge

Der Choke ist nix weiter als eine Klappe beim Luftfilter der die Luftzufuhr verhindert und so das Gemisch anfettet. Mit seilzug bzw Draht unter dem Sitz runder zum lufi.

lichtschalter ist der falsche gehört dieser vom Foto.

image.jpeg

Am Saturday, March 05, 2016 um 16:54 schrieb Flohjo:

Der Choke ist nix weiter als eine Klappe beim Luftfilter der die Luftzufuhr verhindert und so das Gemisch anfettet. Mit seilzug bzw Draht unter dem Sitz runder zum lufi.

lichtschalter ist der falsche gehört dieser vom Foto.

image.jpeg

Lichtschalter ist das der richtige, der Fußbremshebel ist allerdings der falsche. ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich möchte einfach das originale Orange. So passt vorne und hinten noch zusammen...
    • Ich hab dieses Board.         Gestern bei der Messung hatte er "springer" drinnen und auf einmal 85 PS angezeigt.   Woher das kommt weis ich auch nicht. Ggf. könnte ich mal probieren das Zündkabel über einen längeren bereich zu wickeln?       Auch das Übersetzungseinmessen klappt nicht immer.   Hier weis ich nicht ob es am Zündkerzenstecker oder an der Zündkerze liegt. Ich wechsle dann meist, ohne groß nachzudenken, durch und auf einmal klappts dann.    
    • Ist doch klar, das der Hr. Habeck den nicht persönlich mit der Sackkarre in die Bude stellte. Scherz beiseite, durch das der Kamin ordentlich angemeldet ist, hat da der Kaminkehrer sein Auge und seine Hand drauf, muss ich ja zweimal im Jahr das fegen bezahlen. Messungen nicht nötig.   Zum guten Glück war beim alten Pelletofen die Steuerung defekt, dadurch hätte ich so oder so nen neuen gebraucht. Chinaofen hat sich der Junior erst kürzlich geholt. Nach seinen Angaben 0,4l Verbrauch die Stunde, habs hochgerechnet, bei den momentanen Pelletpreisen und Heizölpreisen heiz ich mit Pellet's deutlich günstiger, aber wie gesagt die Pelletpreise schwanken ständig,
    • Ich habe bereits alles Lagernd und muss nur den Onlineshop damit füttern.    Das Estsrter Ritzel gibts einzelln oder kompletter EMotor, bei Vape wird das Dexter Lüfterrad benötigt. Die Originalzündung könnte man auch spacern wenn sich die arbeit jemand antun will   Hab auch non eine stealth airbox meinen ape gegönnt, luftfilter kommt dann nach vorne unter die Brücke
    • Du könntest die Gläser auch ja dann tauschen , von SIEM gibt es die XL1/2 Blinker jetzt auch in abgedunkelt mit E Prüfzeichen,  allerdings was ja nicht verkehrt ist nur als komplett Blinker mit Fassung. Gläser einzeln bisher nur für die S in weiß und dunkel.  Aber bisher auch nur bei Motoricambi Soverio gesehen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information