Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo jungs,

ich bin hier ganz neu und jungfreulich. bin sonst im sip forum vertreten.

ich hätte da mal ne frage an euch?

ich hab ne pk50xl bj.88.

ich muß das lenkkopflager demnächst wechseln, weil ich ein paar der scheiß kugeln vom offenen laher oben verschmissen habe, sind jetzt im rahmen :-D

is wohl jedem schon mal passiert beim ersten mal?

gibt es einen ersatz für dieses lager, eines mit korb???

thx wernerson

Geschrieben

@ wernerson

Das Lager vom oberen Lenkopflager hat bei deinem Modell einen Lagerkranz, wenn dir die Kugeln schon entgegenkommen dann ist sicher auch die obere Langerschale eingelaufen. Ein neues Lager wird dann auch nicht besonders gut fuktionieren/halten. An deiner Stelle würde ich das komplette obere Lenkkopglager wechseln. Dafür mußt du zwar die Lenksäule ausbauen, aber dann kannst du gleich das untere nachfetten.

Geschrieben

ja, ich wollte sowiso die komplette gabel ausbauen und überarbeiten, kotflügel wech und carbon-garelli und bitubo rauf.

dann geht das sowiso in einem.

ja, die hälfte der kugeln is schon wech, so schnell konnte ich gar nicht schauen, waren die schon am boden und im rahmen. das sind doch nichts anderes wie zwei runde metallschienen mit einer gefrästen nut in der die kugeln dazwischen eingequetscht sind. oder fehlt da schon etwas bei mir?

@blueaxel.

na sicher doch. hast du da mal nen link?

sach mal, wie viele so geiler karren hast du denn noch, *neid*

cya wernerson