Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da meine letztes 'Erlebnis' mit der Materie schon 15 Jahre her ist bräuchte ich wieder einmal ein paar tips.

Ich möchte mir eine PK XL mit einem 102er Pinasco basteln. Diese sollte jedoch auch für weite Strecken geeignet sein. Ich benötige ein paar infos wie: primär, vergaser, bedüsung, zündung, ...

Ola!

Geschrieben

mein pinasco-motor: auslaß um 0,5mm angehoben und auf 37mm verbreitert, motorgehäuse angepaßt, boostportfenster geöffnet. rennwelle, 19er vergaser (80er hauptdüse), 2,86er primär, et3-banane, zündzeitpunkt etwa 18°. laut prüfstand 6,2 ps bei etwa 5800 umdrehungen. topspeed etwa 82 (echte) km/h (90 lt. tacho).

der motor wurde bewußt als "traktor" ausgelegt, dreht auch mit zwei personen und am berg voll aus. vollgasfest, seit 4000 km ohne ausfälle.

r

Geschrieben

Dank! Ich hätte dfa noch ein problem: suche verzweifelt weisse blinker sowie einen

klarglas-scheinwerfer(eulen-mörder) - hast vielleicht eine idee wo man das bekommt?

Geschrieben

gibts schon aber leider nur für px. ausser es passt der scheinwerfer in meine

pk hinein was ich mir fast nicht vorstellen kann. (grösse?)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information