Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb lindethalrally:

Meine Info ist aber auch ,dass die TV  ,obwohl eigentlich sehr unscheinbar recht hoch gehandelt wird.

Ne italienische DL 200 im einigermassen ZUstand für 5000 hab ich noch nicht gesehen

Ich hatte im Sommer auch noch ne SX 200 im sehr guten Olack,obwohl ich mir nicht mehr 100% sich bin ob es Olack war

Die meisten Experten sagten ja, ein Lackdickemessung eher neinIMG_20160317_112321.thumb.jpg.d6165f9aed an einigen Stellen

Wann ist denn zueltezt eine anbeboten worden hier oder bei egay??

Du könntest vielleicht mal an der Formatierung deiner Beiträge arbeiten. Z.B. Bilder nicht falsch rum mitten in einen

Satz klatschen sondern unten oder neben den Text. Das Mopped auf dem Bild war deins? Das ist doch nie im Leben

O-Lack, höchstens O-Farbe. Wer waren denn die Leute, die du als "meiste Experten" bezeichnest? Das Preisthema

finde ich interessant auch wenn es tatsächlich eher in Bla Bla gehört. Hier in D werden alle italienischen 200er so

selten öffentlich gehandelt, dass ich es schwierig finde, eine Preisspanne zu erkennen. Hin und wieder gab es zuletzt

indische DLen zu kaufen. Bei den Preisen, die erzielt wurden, fällt es schwer zu glauben, dass man eine italienische

für 5K kaufen kann, enorme Glücksfälle oder Deals unter Freunden natürlich außen vor gelassen. 

P.S. Was ich erstaunlich finde: Schaut man sich in diversen Topics so um und sieht, was du für Modelle hast oder

hattest (Rally, SS groß und klein, DL und SX 200), fällt auf, dass das alles recht hoch gehandelte Typen sind.

Dazu passt irgendwie nicht, dass du, mit Verlaub, insgesamt wenig Ahnung geschweige denn Wissen zu den

Rollern hast. Wie kommst du an deine Roller?

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Es ging darum aus einer DL möglichst keinen Tretroller zu machen und

sie möglichst nicht nach Südtirol zu verschenken

Kein hochtunen des Motors

Vespaspezialisten sollen am besten die Finger davon lassen..

Die letzet Frage passte aber zu DL und interssierte mich

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage des Wertes ist doch immer relativ und versteht sich eher nach Angebot und Nachfrage der jeweiligen Verkäufer und Kaufinteressenten... Bei Ebay steht gerade ein Kippelmoped Modell VNB für 13500 drin... wenn sich dafür ein Käufer findet dann geht sie halt weg...

Es gibt seit Jahren ein O-Lack Hype und wenn Du eine DL oder SX im O-Lack haben möchtest musst Du lange suchen und plus 6000 hinlegen ... ist meine Meinung & Erfahrung ! Ich würde meine Karren nicht für das Geld hergeben, aber wenn ein Interessent das Doppelte bietet, würde ich es mir überlegen.... So ist es nun einmal in der freien Marktwirtschaft !

Eine 22/2 findest Du in England in übergelackten Zustand genügend. Dafür sollten hiefür GBP 2500 - 3000 genügen. Es ist halt immer eine Frage, was man kaufen möchte !

So und nun genug gesabbelt  - her mit dem Blechkleid oder ab in den Bla Bla Thread !  :-D

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Ich stimme dir in grossen Teilen zu,aber ne ital DL für 3000 Pfund in  England ,dass wär mir neu

Ich werde es wohl noch mal in Bla Bla weiterführen,weil mich eure Meinung interessiert