Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welches schaltkreuz passt für lml 125/150 getriebe?

booooster

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe eine kurze frage bezüglich lml getriebe:

Passt da das normale lusso schaltkreuz? Bei manchen shops ist das lusso schaltkreuz passend für px und lml gelistet, bei anderen wiederum nicht!

Bei einer kurzen googlesuche bin ich dann auf foreneinträge gestoßen, in denen steht, dass die lml schaltstange eine andere gewindesteigung hätte als bei lusso?

Würd mich über ein paar antworten freuen, wollte morgen gleich in der früh bestellen! Hat das schon wer so verbaut, lusso schaltkreuz in lml getriebe?

Lg und danke,

Joschi

hab diverse LML Teile in meinem Lusso PX125 Gehäuse, hat bis jetzt immer gepasst mit dem Piaggio Lusso Kreuz, allerdings kann ich nicht hundertprozentig sagen, ob die Schaltstange explizit LML ist, aber es ist indische Nachbauware und die Stange hat gepasst. Was man noch nacharbeiten kann, ist die "Körnung" nach dem linkshand aufdrehen des Kreuzes mittig auf dem Zapfen (ist glaub ich Original von Piaggio gekörnert), hab das nicht gemacht, weil das Kreuz eh oft runter muss und ich es mit Schraubensicherung geklebt habe.

Bearbeitet von tbs
  • Like 1