Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

 

Habe eine kurze frage bezüglich lml getriebe:

Passt da das normale lusso schaltkreuz? Bei manchen shops ist das lusso schaltkreuz passend für px und lml gelistet, bei anderen wiederum nicht!

Bei einer kurzen googlesuche bin ich dann auf foreneinträge gestoßen, in denen steht, dass die lml schaltstange eine andere gewindesteigung hätte als bei lusso?

 

Würd mich über ein paar antworten freuen, wollte morgen gleich in der früh bestellen! Hat das schon wer so verbaut, lusso schaltkreuz in lml getriebe?

 

Lg und danke,

Joschi

Geschrieben (bearbeitet)

hab diverse LML Teile in meinem Lusso PX125 Gehäuse, hat bis jetzt immer gepasst mit dem Piaggio Lusso Kreuz, allerdings kann ich nicht hundertprozentig sagen, ob die Schaltstange explizit LML ist, aber es ist indische Nachbauware und die Stange hat gepasst. Was man noch nacharbeiten kann, ist die "Körnung" nach dem linkshand aufdrehen des Kreuzes mittig auf dem Zapfen (ist glaub ich Original von Piaggio gekörnert), hab das nicht gemacht, weil das Kreuz eh oft runter muss und ich es mit Schraubensicherung geklebt habe.

Bearbeitet von tbs
  • Like 1
Geschrieben

 

Passt da das normale lusso schaltkreuz?

yes, das piaggio lusso passt in die lml schaltstange

aber voorsichtig reindrehen, gewinde ist ein hauch anders und zwickt daher am anfang, geht aber dann problemlos

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin heute meine Ape nach dem Gabelumbau probe geritten   Der BGM pro competition Dämpfer ist top, die neu gemachte Gabel mit dem Dämpfer sind eine andere Welt! Das fährt sich viel besser, auf Kopfsteinpflaster rappelt nichts mehr, fast schon ähnlich wie im Mercedes, den Dämpfer habe ich aber auf die härteste Einstellung gestellt, ist ja normal für ne 90 Kg Vespa gedacht. Die modifizierte Bremse bremst besser als vorher, wenn man das "bremsen" nennen kann, auch die Gabel taucht nicht mehr so krass beim betätigen der Vorderradbremse ein. Bin erstmal zu Frieden... erstmal...
    • Die 56mm sip Welle hat noch niemand eingebaut? 
    • Hab irgendwie noch leichte Probleme mit meinem Quattrini. Setup Malossi VRone  244er Quattrini PHBE34 Magadella    Ohne Luftfilter läuft sie absolut perfekt in jeder Drehzahl. Aber sobald ich einen Luftfilter drauf schraub, wie Ramairfilter oder K&N Filter, hab ich bei ca. 5300rpm ein leichtes stottern beim Durchbeschleunigen mit vollgas. Sind meistens nur 1-2 kleine Ruckler, aber das nervt mich wie sau. Hat jemand ne idee, wo ich da ansetzen könnte?
    • Ich hab' da nix. Ein Roller hatte noch nie so nen neumodischen Kram, ein Roller hat das in funktionierend (und nevertoucharunningsystem ) und ein Roller hat das verbaut, aber eben deaktiviert.    Jap.  Sollte aber ja passen, da immer noch verbaut. Werde ich trotzdem kontrollieren.
    • und in meinem Augen dich auch noch in der Options-Liste…     Nur weil Humma for President … ach nee… for gsf vielleicht am Start ist, bist du ja nicht raus. 😎   es sei denn du willst nicht.  Was ich persönlich sehr schade finden würde. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung