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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hola Sporthombre,

 

schöne Kiste hast Du da kreiert, freut mich ungemein für Dich... :thumbsup:

 

vor 8 Stunden schrieb keffaspezial:

Ist ne sehr schöne Kiste....aber das Relux Dingens passt halt leider so gar nicht ins Gesamtbild....klar, nur meine Meinung.....

Wo gibt's denn sowas überhaupt....hab ich noch nie gesehen....

 

 

@keffaspezial: Du liest scheinbar eindeutig die falschen Topics...:-D In *der Sportschau* wurde das schonmal dokumentiert...

 

Relux Pat. ist mega selten... Deshalb kennt es scheinbar auch nur ne Handvoll... 

 

Relux Pat. 4.jpgRelux Pat. 2.jpgRELUX 1.jpg

 

Gruß

 

D.

Bearbeitet von SolidSolutions
  • Like 1
Geschrieben
Mahlzeit und Schönen Sonntag,

 

 

hab vor paar Tagen mal gestartet, hört sich vielversprechend an , aber es hat mir die Passfeder

vom Polrad hat es mir abgeschert, na werd ich wohl besser anklnallen müssen....

 

Die Sitzbank  ist frisch renoviert vom Sven (Fo0gLy)  gekommen  , Super Handwerksarbeit, ein Profi halt.

 

Ne Rostige Sternfelge bei Ebay geschossen , find das sieht ganz knusprig aus als E-Rad

 

ein knusprig Knackerle :-)

 

 

E-Radhalter vom Jörg (vespaoldies) , find macht sich gut

 

 

Und der sportive RELUX PATENTADO  um das Licht der Vorderlampe an den Tacho zu leiten...NOS

 

 

Hier mal Bilder :

 

gesamt:

 

Foto_24.04.16,_11_40_13.jpg  Foto_24.04.16,_11_41_34_(1).jpg

 

 

 

Die assige Sternfelge :

 

 

Foto_24.04.16,_11_40_14.jpg   Foto 24.04.16, 11 41 36.jpg

 

Sitzbank von Sven (Fo0gLy)

 

 

Foto 24.04.16, 11 41 35 (1).jpg

 

 

 

RELUX PATENTADO

 

Foto 24.04.16, 11 40 15 (1).jpg   Foto_24.04.16,_11_40_15.jpg    

 

image.jpeg

 

 

 

Edith Sagt :   ich habe drei O-lack Messerschmitt Sternfelgen abzugeben

 

 

-  Rot

- Indisch Bambus

- GS2 Silber

 

Mit Reifen und Schlauch 120 Euro pro Stück , bei Interesse PM 

 

 

 

bernd, was für ne zündung resp kuwe hast verbaut? musste die letzten wochen vermehrt feststellen, dass die keilnuten in den polrädern oder die ausfräsung in den kuwellen zu wenig tief sind. dadurch ist die scheibenfeder (also dieser halbmond förmige keil) zu hoch und die polräder gehen nicht bis auf anschlag auf die wellen.

einfach mal die passfeder 0.5 runter feilen und dann noch mal montieren und kontrolieren.

lg ralph

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MV S.A.:

Guten Morgen , 

 

 

na wenn in diesem Forum 10 Relux existieren ist das per se die Definition von superselten . Muss 

Ja nicht jedem gefallen ist 

Sport Equipment . 

 

 

@Ralf

 

ich hab die Zini Welle drin und die orginale acma GL Zündung verbaut. Werde die Passfeder mal bearbeiten , danke für den Tipp

 

Bernd

Nicht die Passfeder! Die Nut sollst du bearbeiten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb MV S.A.:

Kollege, soweit verstehe ich Schwitzer Dütsch das ich weis das er die Passfeder meint

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Was war an dem Beitrag von ralph "Schwitzer Dütsch"? :-D

 

Gibts die Relux Pat. auch in anderen "Farben"? Transparent z.B. würde nicht grad so ins Auge stechen.

Bearbeitet von Tanatos
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich doch schon ganz gut an...Leistung hört man raus,  im Vergleich zum original :-D

 

 

Bearbeitet von Fo0gLy
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb citydick:

 

Gewichtstuning ist die billigste Art schneller zu werden!

 

 

 

 das ist absolut Korrekt , ich grab dann mal das Rad aus

 

Wenn ich dann mal richtig flott sein Möchte bau ich nen GS3 Motor ein,

vorher mach ich aber ne Fortbildung und kauf mir Mycrometer und Wuchtbock ,,,

 

Schönes Wochenende  und schönes Pokalspiel   .

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb piotr:

da fällt mir nur ein Wort ein :  TOSKANAAAAAAAA :-D

JAAAAAA...

 

abstimmen , die Kupplung noch in den Griff bekommen und dann ab 

die Post .... 

 

Grupo Sportivo ....

 

gibt jetzt übrigens als VC im VCVD  

eingetragen :-) 

 

saludos 

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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