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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hola Sporthombre,

 

schöne Kiste hast Du da kreiert, freut mich ungemein für Dich... :thumbsup:

 

vor 8 Stunden schrieb keffaspezial:

Ist ne sehr schöne Kiste....aber das Relux Dingens passt halt leider so gar nicht ins Gesamtbild....klar, nur meine Meinung.....

Wo gibt's denn sowas überhaupt....hab ich noch nie gesehen....

 

 

@keffaspezial: Du liest scheinbar eindeutig die falschen Topics...:-D In *der Sportschau* wurde das schonmal dokumentiert...

 

Relux Pat. ist mega selten... Deshalb kennt es scheinbar auch nur ne Handvoll... 

 

Relux Pat. 4.jpgRelux Pat. 2.jpgRELUX 1.jpg

 

Gruß

 

D.

Bearbeitet von SolidSolutions
  • Like 1
Geschrieben
Mahlzeit und Schönen Sonntag,

 

 

hab vor paar Tagen mal gestartet, hört sich vielversprechend an , aber es hat mir die Passfeder

vom Polrad hat es mir abgeschert, na werd ich wohl besser anklnallen müssen....

 

Die Sitzbank  ist frisch renoviert vom Sven (Fo0gLy)  gekommen  , Super Handwerksarbeit, ein Profi halt.

 

Ne Rostige Sternfelge bei Ebay geschossen , find das sieht ganz knusprig aus als E-Rad

 

ein knusprig Knackerle :-)

 

 

E-Radhalter vom Jörg (vespaoldies) , find macht sich gut

 

 

Und der sportive RELUX PATENTADO  um das Licht der Vorderlampe an den Tacho zu leiten...NOS

 

 

Hier mal Bilder :

 

gesamt:

 

Foto_24.04.16,_11_40_13.jpg  Foto_24.04.16,_11_41_34_(1).jpg

 

 

 

Die assige Sternfelge :

 

 

Foto_24.04.16,_11_40_14.jpg   Foto 24.04.16, 11 41 36.jpg

 

Sitzbank von Sven (Fo0gLy)

 

 

Foto 24.04.16, 11 41 35 (1).jpg

 

 

 

RELUX PATENTADO

 

Foto 24.04.16, 11 40 15 (1).jpg   Foto_24.04.16,_11_40_15.jpg    

 

image.jpeg

 

 

 

Edith Sagt :   ich habe drei O-lack Messerschmitt Sternfelgen abzugeben

 

 

-  Rot

- Indisch Bambus

- GS2 Silber

 

Mit Reifen und Schlauch 120 Euro pro Stück , bei Interesse PM 

 

 

 

bernd, was für ne zündung resp kuwe hast verbaut? musste die letzten wochen vermehrt feststellen, dass die keilnuten in den polrädern oder die ausfräsung in den kuwellen zu wenig tief sind. dadurch ist die scheibenfeder (also dieser halbmond förmige keil) zu hoch und die polräder gehen nicht bis auf anschlag auf die wellen.

einfach mal die passfeder 0.5 runter feilen und dann noch mal montieren und kontrolieren.

lg ralph

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MV S.A.:

Guten Morgen , 

 

 

na wenn in diesem Forum 10 Relux existieren ist das per se die Definition von superselten . Muss 

Ja nicht jedem gefallen ist 

Sport Equipment . 

 

 

@Ralf

 

ich hab die Zini Welle drin und die orginale acma GL Zündung verbaut. Werde die Passfeder mal bearbeiten , danke für den Tipp

 

Bernd

Nicht die Passfeder! Die Nut sollst du bearbeiten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb MV S.A.:

Kollege, soweit verstehe ich Schwitzer Dütsch das ich weis das er die Passfeder meint

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Was war an dem Beitrag von ralph "Schwitzer Dütsch"? :-D

 

Gibts die Relux Pat. auch in anderen "Farben"? Transparent z.B. würde nicht grad so ins Auge stechen.

Bearbeitet von Tanatos
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich doch schon ganz gut an...Leistung hört man raus,  im Vergleich zum original :-D

 

 

Bearbeitet von Fo0gLy
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb citydick:

 

Gewichtstuning ist die billigste Art schneller zu werden!

 

 

 

 das ist absolut Korrekt , ich grab dann mal das Rad aus

 

Wenn ich dann mal richtig flott sein Möchte bau ich nen GS3 Motor ein,

vorher mach ich aber ne Fortbildung und kauf mir Mycrometer und Wuchtbock ,,,

 

Schönes Wochenende  und schönes Pokalspiel   .

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb piotr:

da fällt mir nur ein Wort ein :  TOSKANAAAAAAAA :-D

JAAAAAA...

 

abstimmen , die Kupplung noch in den Griff bekommen und dann ab 

die Post .... 

 

Grupo Sportivo ....

 

gibt jetzt übrigens als VC im VCVD  

eingetragen :-) 

 

saludos 

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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