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Geschrieben

so richtig einen link zwecks ovalisieren hab ich nicht gefunden aber:

ich pass mittlerweile nur noch die übergänge an, motor- wanne- vergaser.

hab mich mal einen tag am prüfstand gespielt mit uerst originalen und

dann ovalisierten vergaser. hat kaum einen unterschied gemacht

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Ok , danke Tom für deinen Tipp , 

Ich hab keine Vergaserwanne , werde 

aber mal etwas anpassen . 

 

Es es gab irgendwo beim SCK  nen 

conversion Choke Hebel , den such 

ich noch . 

 

Motor or geblitzt auf 18• , T5 Pott einsatzbereit 

 

Schönes WE 

 

Bernd 

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Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Tanatos:

Legst du wirklich so ein Tempo hin oder bist du bereits fertig und postest Stück für Stück? ;-)

 

Gefällt!!!

man nennt ihn auch bernado tu(r)bo

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für  die Blumen , 

na ja paar Tage Urlaub , die  Kinder aus dem Haus da kann man vor sich hin Schrauben , die Sport T5 E macht mir aber richtig Laune 

 

@rennvespe , nein patinieren kommt erst noch , es ist Basis lackiert und 

mit 2k Mattklarlack geduscht . 

Die Rübe ist mit Absicht  kaum gespachtelt und mit kleinen Beulen . 

 

der Motor ist zusammen , Vergaserwanne zerflext , MMW angepasst , Elektrik 

funzt , Estarter geht , dank meinem Tiroler 

 

Danke Piotr für die Geilen Felgen !!

Besuch heute :-) 

 

 

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Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am Schönsten ist es wenn man aus dem 

Urlaub kommt und Post vom Chef Designer Christof im Kasten liegt . 

 

Geile Arbeit Amigo , würd am liebsten 

in die Werkstatt fahren :-) 

 

Prototypenzauber 

 

voila 

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Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wow! Wieder einmal ganz großes Kino, Bernd. :gsf_chips: Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Bitte den Splint nicht vergessen ;-)...

Bearbeitet von vintage
  • Like 1

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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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