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Geschrieben

Find ich ne coole Sache,

 

ähnlich wie bei mir.

 

Ich hab die stoffifeder und den verstärkten Dämpfer von FAitalia genommen.

die Bremserei könnte interessant sein nur die 10zoll sind mir ein Dorn ;-)

Geschrieben

Hab ich noch nicht nachgedacht, meine Schwinge ist gerade zerlegt. Freu mich aber über Erkenntnisse, was man machen muss, dass 10 Zoll mit dem ACMA GL-Fahrwerk funktionieren :sigh:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb thisnotes4u:

Hab ich noch nicht nachgedacht, meine Schwinge ist gerade zerlegt. Freu mich aber über Erkenntnisse, was man machen muss, dass 10 Zoll mit dem ACMA GL-Fahrwerk funktionieren :sigh:

 

 

Na  du brauchst ja nur die Felgen umschrauben :-) , wollt nur die Schaltkreuz Info weiter geben  .....

Geschrieben

Ah, danke! Irgendwas hatte ich mal gelesen, dass noch eine Modifikation am Stoßdämpfer oder Feder zu machen ist, damit die 10" beim Einfedern nicht am Kotflügel anstoßen... aber gehört nicht in dieses Topic.

Geschrieben
Am 12.3.2016 um 19:56 schrieb Forchheimer:

Bitte Reifenentscheidung nochmal überdenken! Viele Andere teilen bestimmt meine Meinung- sind auf nasser Fahrbahn sehr gefährlich...

 

... die sind auch optisch sehr gefährlich !  Schade, sonst sehr schönes Projekt .

Geschrieben
Am 16. März 2016 um 21:42 schrieb MV S.A.:

Also Ralf dein Adapter rostet mir unterm Arsch weg :-)

 

 

image.thumb.jpeg.e57c3a306f615e6407fd485

 

 

 

aldeeer!!!

 

und ich geb mir solche mühe, schöne teile für euch zu machen :devil:

 

weiter so bernd! 

 

en schöne tag

ralph

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb MV S.A.:

- bremsankerbolzen hochgesetzt um GS Bremsbeläge halten zu können , Bremsbeläge bearbeitet , 
 

image.jpeg

wie haste denn den bolzen verlängert...von hinten weiter durchgeschoben!?

Geschrieben

Jepp , Schwinge extrem erhitzt und von hinten mit Körner vorgetrieben. Geht aber nur bei ausgebauter schwinge , hab ich döspaddel dann auch gemerkt 

Geschrieben
Am 5.4.2016 um 07:50 schrieb MV S.A.:

- Wie Immer vor dem Einbau der Primär die beiden Gehäuseschrauben nicht vergessen , Rainer :-)

 

DAS hat sich mir schon lange ins Hirn eingebrannt, aber thx :-)

Geschrieben

:inlove: Schaut schon geil aus und fährt sich bestimmt ziemlich gut auf 10Zoll

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    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
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    • vom Baugefühl sind 0,6 Quetschkante schon echt eng. unter 0,8 bin ich selbst nicht gegangen. Mach die mal auf 1mm, Kodi lässt die Steuerzeit gleich, Fudi macht Steuerzeiten, Ü + A länger, aber den VA kürzer. Originale Kurbelwelle mit Membran und weg gefrästen Drehschieber? Wie viel Gemisch kommt da durch? evtl hier eine Engstelle in der Ansaugung?
    • Du hast Recht. Ich werde mich danach richten - allerdings frühestens in 2 Wochen :(   https://www.germanscooterforum.de/topic/351213-dichtheitstest-zentrale-oder-was-sie-schon-immer-über-löcher-wissen-wollten/
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