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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hola Sporthombre,

 

schöne Kiste hast Du da kreiert, freut mich ungemein für Dich... :thumbsup:

 

vor 8 Stunden schrieb keffaspezial:

Ist ne sehr schöne Kiste....aber das Relux Dingens passt halt leider so gar nicht ins Gesamtbild....klar, nur meine Meinung.....

Wo gibt's denn sowas überhaupt....hab ich noch nie gesehen....

 

 

@keffaspezial: Du liest scheinbar eindeutig die falschen Topics...:-D In *der Sportschau* wurde das schonmal dokumentiert...

 

Relux Pat. ist mega selten... Deshalb kennt es scheinbar auch nur ne Handvoll... 

 

Relux Pat. 4.jpgRelux Pat. 2.jpgRELUX 1.jpg

 

Gruß

 

D.

Bearbeitet von SolidSolutions
  • Like 1
Geschrieben
Mahlzeit und Schönen Sonntag,

 

 

hab vor paar Tagen mal gestartet, hört sich vielversprechend an , aber es hat mir die Passfeder

vom Polrad hat es mir abgeschert, na werd ich wohl besser anklnallen müssen....

 

Die Sitzbank  ist frisch renoviert vom Sven (Fo0gLy)  gekommen  , Super Handwerksarbeit, ein Profi halt.

 

Ne Rostige Sternfelge bei Ebay geschossen , find das sieht ganz knusprig aus als E-Rad

 

ein knusprig Knackerle :-)

 

 

E-Radhalter vom Jörg (vespaoldies) , find macht sich gut

 

 

Und der sportive RELUX PATENTADO  um das Licht der Vorderlampe an den Tacho zu leiten...NOS

 

 

Hier mal Bilder :

 

gesamt:

 

Foto_24.04.16,_11_40_13.jpg  Foto_24.04.16,_11_41_34_(1).jpg

 

 

 

Die assige Sternfelge :

 

 

Foto_24.04.16,_11_40_14.jpg   Foto 24.04.16, 11 41 36.jpg

 

Sitzbank von Sven (Fo0gLy)

 

 

Foto 24.04.16, 11 41 35 (1).jpg

 

 

 

RELUX PATENTADO

 

Foto 24.04.16, 11 40 15 (1).jpg   Foto_24.04.16,_11_40_15.jpg    

 

image.jpeg

 

 

 

Edith Sagt :   ich habe drei O-lack Messerschmitt Sternfelgen abzugeben

 

 

-  Rot

- Indisch Bambus

- GS2 Silber

 

Mit Reifen und Schlauch 120 Euro pro Stück , bei Interesse PM 

 

 

 

bernd, was für ne zündung resp kuwe hast verbaut? musste die letzten wochen vermehrt feststellen, dass die keilnuten in den polrädern oder die ausfräsung in den kuwellen zu wenig tief sind. dadurch ist die scheibenfeder (also dieser halbmond förmige keil) zu hoch und die polräder gehen nicht bis auf anschlag auf die wellen.

einfach mal die passfeder 0.5 runter feilen und dann noch mal montieren und kontrolieren.

lg ralph

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MV S.A.:

Guten Morgen , 

 

 

na wenn in diesem Forum 10 Relux existieren ist das per se die Definition von superselten . Muss 

Ja nicht jedem gefallen ist 

Sport Equipment . 

 

 

@Ralf

 

ich hab die Zini Welle drin und die orginale acma GL Zündung verbaut. Werde die Passfeder mal bearbeiten , danke für den Tipp

 

Bernd

Nicht die Passfeder! Die Nut sollst du bearbeiten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb MV S.A.:

Kollege, soweit verstehe ich Schwitzer Dütsch das ich weis das er die Passfeder meint

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Was war an dem Beitrag von ralph "Schwitzer Dütsch"? :-D

 

Gibts die Relux Pat. auch in anderen "Farben"? Transparent z.B. würde nicht grad so ins Auge stechen.

Bearbeitet von Tanatos
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich doch schon ganz gut an...Leistung hört man raus,  im Vergleich zum original :-D

 

 

Bearbeitet von Fo0gLy
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb citydick:

 

Gewichtstuning ist die billigste Art schneller zu werden!

 

 

 

 das ist absolut Korrekt , ich grab dann mal das Rad aus

 

Wenn ich dann mal richtig flott sein Möchte bau ich nen GS3 Motor ein,

vorher mach ich aber ne Fortbildung und kauf mir Mycrometer und Wuchtbock ,,,

 

Schönes Wochenende  und schönes Pokalspiel   .

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb piotr:

da fällt mir nur ein Wort ein :  TOSKANAAAAAAAA :-D

JAAAAAA...

 

abstimmen , die Kupplung noch in den Griff bekommen und dann ab 

die Post .... 

 

Grupo Sportivo ....

 

gibt jetzt übrigens als VC im VCVD  

eingetragen :-) 

 

saludos 

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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