Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder hat uns ein Großer aus eigenem Antrieb verlassen... Wie Kaskup, mpq, Toilettenfrau und viele, viele mehr ist er der Gemeinschaft gleich einem abgerissenen Lüfterrad mit geballter Entschlossenheit für immer entschwirrt. 

https://www.germanscooterforum.de/profile/63377-whitehorse/

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb reusendrescher:

Und wieder hat uns ein Großer aus eigenem Antrieb für immer verlassen... Wie Kaskup, mpq, Toilettenfrau und viele, viele mehr ist er der Gemeinschaft gleich einem abgerissenen Lüfterrad mit geballter Entschlossenheit entschwirrt. 

https://www.germanscooterforum.de/profile/63377-whitehorse/

mpq=whitehorse

und es war wohl weniger eigener antrieb.

aber der gute kommt ja wieder.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Was ist das eigentlich für ein Typ? Will der uns hier alle nur verarschen? Oder ist der einfach nur Blöde?

ich vermute letzteres

• Like 2
Geschrieben

Naja, gelegentlich steuert er ja mal was zur Belustigung ähhhhhh ich meinte Fremdschämen 

bei. Interessieren tät mich allerdings was solche Typen im richtigen Leben treiben.................

vielleicht Toilettenfrau :-D

Geschrieben

Als ich Briefkopien benötigte half er mir umgehend.

Auch sonst weiss er über vieles Bescheid. Und bringt sinnvolle Beiträge.

Aber mit seinen Umgangsformen sprengt er jede Diskussion.

Fünf Integrationsversuche sind genug.

Ich wünsche ihm alles Gute.

Geschrieben

Nicht mal Hitler war jedem gegenüber ein totales Arschloch.

War trotzdem richtig, dass der von den Inglorious Basterds am Ende abgeknallt wurde.

• Like 1
Geschrieben

Das ist ja das Komische: es kam ja nicht nur sozialunverträglicher großkotziger Scheiss.

In einigen Diskussionen war der Vogel sachlich und angenehm. Vielleicht weiß er gar nicht, dass er zwei Personen ist?

• Like 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Deichgraf:

Das ist ja das Komische: es kam ja nicht nur sozialunverträglicher großkotziger Scheiss.

In einigen Diskussionen war der Vogel sachlich und angenehm. Vielleicht weiß er gar nicht, dass er zwei Personen ist?

er denkt ja auch dass er gar nicht miguel ist. schizophren?

Geschrieben

Immerhin, Schitzophrene, die ihr anderes Ich persönlich kennen, sind denen, die ihr zweites Ich nicht persönlich kennen, wohl einen großen Schritt voraus... (auf Dauer sind sie aber trotzdem anstrengend)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb schmando:

Auch sonst weiss er über vieles Bescheid. Und bringt sinnvolle Beiträge.

Aber mit seinen Umgangsformen sprengt er jede Diskussion.

Fünf Integrationsversuche sind genug.

Ich wünsche ihm alles Gute.

So sehe ich das inzwischen auch.

Geschrieben

Gar nicht so abwegig- früher hat man sich die Woche über zusammengerissen und Sonntags in der Westkurve die Sau rausgelassen. Danach ging's wieder für ein paar Tage. Heute meinen einige, es sei ein Zeichen von innerer Stärke, immer und jedem gegenüber seine Meinung bis auf's Blut zu verteidigen. Und hier geht das ja relativ gefahrlos...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb reusendrescher:

Gar nicht so abwegig- früher hat man sich die Woche über zusammengerissen und Sonntags in der Westkurve die Sau rausgelassen. Danach ging's wieder für ein paar Tage. Heute meinen einige, es sei ein Zeichen von innerer Stärke, immer und jedem gegenüber seine Meinung bis auf's Blut zu verteidigen. Und hier geht das ja relativ gefahrlos...

Das ging auch in der Westkurve gefahrlos. Zumindest im Volkspark.

Geschrieben (bearbeitet)

Letztlich waren/sind whitehorse, mpq, kaskadenkupplung, discofox etc. nur arme Irre, die oft zumindest partiell nicht dumm sind, aber bei denen die ein oder andere Synapse falsch angedockt hat UND bei denen immer auch mangelnde Empathie und schlechtes Benehmen dazu kommen, gepaart mit einer nicht selten unkontrollierten Amoklaufart, wenn sie zurecht gewiesen werden.

Darin unterscheidet sich keiner von denen, höchstens in der jeweiligen, graduellen Ausprägung.

Alle diese Typen wäre man bei weitem schneller los geworden, wenn man nicht immer wieder auf diese Affen reagiert hätte, unzählige Male die Heinis geperrt hätte (was die Deppen durch neue Accounts immer wieder umgehen), sondern wenn man diese Typen, die nichts mehr brauchen als Aufmerksamkeit und Reaktion, einfach auf "Ignore" gesetzt hätte. Wenn jeder einfach auf diese Typen überhaupt nicht und mit keinem Wort reagiert hätte.

Damit entzieht man ihnen die Luft zum Atmen und sie verschwinden dorthin, wo sie atmen können, wo sie Aufmerksamkeit bekommen und Reaktion ernten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Geschrieben

Integration hat da ihre Grenze, wo meine überschritten wird. Auch Leute mit (pschychischen) Einschränkungen sollten im Bedarfsfall an eine Grenze stoßen und Konsequenzen erfahren..... und im Idealfall daraus lernen.

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Christel Mess:

Integration hat da ihre Grenze, wo meine überschritten wird. Auch Leute mit (pschychischen) Einschränkungen sollten im Bedarfsfall an eine Grenze stoßen und Konsequenzen erfahren..... und im Idealfall daraus lernen.

Und wo haben sie Dich rausgelassen?:gsf_chips:

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Christel Mess:

Da wo Du nie rein gelassen wirst!

Ich glaub ich war da aber schon mal mit Deiner Schwester, wie hieß sie noch gleich? Ach ja, Marie-Juana:wacko:

• Like 1