Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zumindest qualmt´s zwischendurch schonmal, also würde ich mich in jedem Fall nach Hitzeeintrag erkundigen, bevor ich das auf dünnem Blech anwenden würde.

Ansonsten sieht das garnicht mal übel aus. Und ziemlich sauber...! Frage mich, wo der Rost hin ist...?

Geschrieben

Kann es sein, dass da nur die oberste Rostschicht verzundert wird und das schwarze nix anders als der Kohlenstoff aus dem Grauguss ist?

Geschrieben

Das Video hatte ich die Tage bei FB auch gesehen...ging aber davon aus, dass der Rost quasi verglüht oder so , und dass es sehr heiß wird.
Wenn das bei Gemälderestauration zum Einsatz kommt....ist die O-Lackfreilegung nicht fern :-D
Soll Kebra mal direkt in das Olacktopic integrieren... ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb civespisti:

Was kostet so nen werkzeug?

Meiner Info nach zwischen 20 000 und 100 000€

Das hat meinem :

vor 18 Stunden schrieb Arschbrand:

Mein Werkzeug-will-ich-haben-obwohl-ich-es-nicht-wirklich-brauche-Fetisch erwacht!

einen herben Dämpfer versetzt.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Arschbrand:

Das ist doch noch im Budget, wenn ich nach meinem Lottogewinn das 5 Achs Bearbeitungszentrum bestelle.

Da würd ich lieber ein Dreh- Fräszentrum nehmen ;-)