Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vom Rahmen zum Cafe Racer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

es steht ein Vespa Motor zum Tausch. VBB2M. 6V und 150ccm. Lief bereits und sollte nur mehr eingebaut werden. Wurde genau so von mir übernommen. Der Motor wird nur getauscht, nicht verkauft. Als Gegenangebot bin ich für alles offen welches gleichwertig ist. Am Ende der Tauschaktionen möchte ich mir den Traum eines Coffe Racers verwirklichen (Motorrad-nicht Vespa). 

Tausch 1: Rahmen

Zum eintauschen steht das Teil in 4300 St. Valentin, Österreich und gehört natürlich nur mir.

IMAG1899.jpg

IMAG1897.jpg

IMAG1898.jpg

IMAG1900.jpg

Geschrieben

Rahmen getauscht. Habe nun einen VBB1M Motor. 4 Gang, 6 Volt. Revidiert, läuft. Im Prinzip fast einbaufertig. Fotos reiche ich nach. Bei Interesse an einem Tausch wieder Bescheid geben. Nicht vergessen - getauscht wird gegen alles. Am Ende will ich einen coffe racer.

Geschrieben

Wie fertig soll den dein Racer zum Zeitpunkt des Tausches sein ?

Ist ein Rahmen ausreichend oder möchtest du ein Komplettfahrzeug welches bereits die Kriterien eines

Kaffeerenners erfüllt ?

Geschrieben

Je fertiger desto besser. Könnte natürlich hergehen und einen zerlegten Rahmen nehmen und wieder weitertauschen...

Der erste Beitrag wurde bearbeitet. Tausch 1 vollzogen - Rahmen weg, VBB Motor fast einbaufertig nun zum haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.