Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Baue gerade eine PX alt auf, habe keinen originalen Spannungsregler mehr über - aber den BGM Pro Spannungsregler. Die restliche Elektrik basiert auf der originalen 80er. 7-Kabel-ZGP und der PX alt Kabelbaum von Kabel Schute.

Leider bin ich was Elektronik angeht nicht gerade die Leuchte und im Beipackzettel ist nicht beschrieben wie man den Regler bei einer PX alt verkabelt.

Anbei ein Foto vom Regler meiner anderen PX alt und der Anleitung zum Verkabeln von SCK für 3 & 5 poligen Regler. 

Hat jemand den BGM Regler an der PX Alt verbaut und läuft das ordentlich?

Alter-neuer_Spannungsregler.thumb.jpg.95

Geschrieben (bearbeitet)

versteh ich jetzt nicht - wenn du doch die Anleitung für ´alt´ hast brauchst doch nicht mehr.. ?:lookaround:

ah ok... jetzt... alt ist bei dir nicht gleich 5 pol...

Bearbeitet von hacki
edith hat gepennt die Fo...
Geschrieben
16 minutes ago, hacki said:

versteh ich jetzt nicht - wenn du doch die Anleitung für ´alt´ hast brauchst doch nicht mehr.. ?:lookaround:

ah ok... jetzt... alt ist bei dir nicht gleich 5 pol...

So isses, ist 7pol.

Geschrieben

Die LiMa funzt nicht gut mit dem Kokusan-Regler. Die Hälfte der LiMa (2 Spulen für Batterie-Ladung) läge brach. Besorg Dir besser den passsenden Regler.

KLICK