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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe mir in der Bucht ein PK Lüfterrad PL170 mit 1800gr geschossen und wollte mir diese auf meine PX 200 bauen.

Das Lüfterrad hat zwei Nuten. Eine auf 12 uhr, die andere auf ca. 5 Uhr.

 

Laut Meinen Nachforschungen muss ich die 5 Uhr Nut benutzen.

Wollte das Ganze auf 19 Grad abblitzen.

Die Langlöcher musste ich schon um ca 3cm verlängern um in die Nähe von 19 Grad zu kommen.

Je weiter ich jedoch drehe springt sie immer schlechter an. Am Schluss gar nicht mehr. Es entstehen nur noch Fehlzündungen.

 

Montiere ich das Original Lüfterrad mit 2900 gr und blitze auf 19 Grad läuft sie wieder einwandfrei.

 

Was könnte der Grund sein, damit sie mit dem PK Lüfterrad nicht läuft???

 

Danke schonmal für die Hilfe!!!

Geschrieben

Vergleiche mal an beiden Lüfterräder ob die Position der Nut mit den überlappenden Zungen der Magneten für den Pick-Up in etwa gleich liegen.

Geschrieben

Nicht so im Kopf vor mir aber wie kann man bei einer Scheibe ohne O Punkt sagen 12 Uhr und 5 Uhr?

Oder ist da ein Strich der sagt hier ist oben?

 

Geschrieben

Ich meine es war 12 Uhr und 7 Uhr. Die Nut auf 7 Uhr sollte es sein wenn ichnmich recht erinnere.

Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege.

Geschrieben

Also wenn es 12 und 7 Uhr ist dann habe ich die falsche nut benutzt oder???

Wenn ich meine 5 uhr nut auf 12 uhr zurückdrehe dann wandert die 12 uhr nut auf 7 uhr...

Geschrieben

frontansicht, so dass die nuten den Buchstaben " V " ergeben 

 

langlöcher sind normal - manchmal muss man die zgp spacern - z.b. mit 1 mm u-scheiben

56e1c1270a302_lra.thumb.jpg.a356e626fac8

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Assi80:

Hallo,

 

habe mir in der Bucht ein PK Lüfterrad PL170 mit 1800gr geschossen und wollte mir diese auf meine PX 200 bauen.

Das Lüfterrad hat zwei Nuten. Eine auf 12 uhr, die andere auf ca. 5 Uhr.

 

Laut Meinen Nachforschungen muss ich die 5 Uhr Nut benutzen.

Wollte das Ganze auf 19 Grad abblitzen.

Die Langlöcher musste ich schon um ca 3cm verlängern um in die Nähe von 19 Grad zu kommen.

Je weiter ich jedoch drehe springt sie immer schlechter an. Am Schluss gar nicht mehr. Es entstehen nur noch Fehlzündungen.

 

Montiere ich das Original Lüfterrad mit 2900 gr und blitze auf 19 Grad läuft sie wieder einwandfrei.

 

Was könnte der Grund sein, damit sie mit dem PK Lüfterrad nicht läuft???

 

Danke schonmal für die Hilfe!!!

 

Die 5 Uhr Nut ist für PX, ich fahre selber eines.

 

Ev musst du die zünd grundplatte spacern wie schon erwähnt wurde.

Geschrieben

Danke schonmal.

 

Also die rechte nut des V oder 5 uhr ist die PX Nut.

In dieser stellung sind die Abdrücke vom Pickup mit der des Original gleich. Das passt schon mal.

Was heißt bitte spacern und was bringt das???

 

Geschrieben

ja, die rechte wenn du von vorne draufschaust .

 

spacern heißt anheben. wenn du zündaussetzer hast, oder die kiste schlecht anspringt, pack mal 3 gleiche unterlegscheiben unter die zündunggrundplatte - machmal fluchtet es sonst nicht sauber mit dem pickup

 

Geschrieben

Bitte nicht versuchen das pl 170 abzudrehen, hab jetzt nen schicken werkstattaschenbecher.... Das is der größte rotz das lüra im Vergleich zur piaggio

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