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PK Lüfterrad auf PX 200


Assi80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir in der Bucht ein PK Lüfterrad PL170 mit 1800gr geschossen und wollte mir diese auf meine PX 200 bauen.

Das Lüfterrad hat zwei Nuten. Eine auf 12 uhr, die andere auf ca. 5 Uhr.

 

Laut Meinen Nachforschungen muss ich die 5 Uhr Nut benutzen.

Wollte das Ganze auf 19 Grad abblitzen.

Die Langlöcher musste ich schon um ca 3cm verlängern um in die Nähe von 19 Grad zu kommen.

Je weiter ich jedoch drehe springt sie immer schlechter an. Am Schluss gar nicht mehr. Es entstehen nur noch Fehlzündungen.

 

Montiere ich das Original Lüfterrad mit 2900 gr und blitze auf 19 Grad läuft sie wieder einwandfrei.

 

Was könnte der Grund sein, damit sie mit dem PK Lüfterrad nicht läuft???

 

Danke schonmal für die Hilfe!!!

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vor einer Stunde schrieb Assi80:

Hallo,

 

habe mir in der Bucht ein PK Lüfterrad PL170 mit 1800gr geschossen und wollte mir diese auf meine PX 200 bauen.

Das Lüfterrad hat zwei Nuten. Eine auf 12 uhr, die andere auf ca. 5 Uhr.

 

Laut Meinen Nachforschungen muss ich die 5 Uhr Nut benutzen.

Wollte das Ganze auf 19 Grad abblitzen.

Die Langlöcher musste ich schon um ca 3cm verlängern um in die Nähe von 19 Grad zu kommen.

Je weiter ich jedoch drehe springt sie immer schlechter an. Am Schluss gar nicht mehr. Es entstehen nur noch Fehlzündungen.

 

Montiere ich das Original Lüfterrad mit 2900 gr und blitze auf 19 Grad läuft sie wieder einwandfrei.

 

Was könnte der Grund sein, damit sie mit dem PK Lüfterrad nicht läuft???

 

Danke schonmal für die Hilfe!!!

 

Die 5 Uhr Nut ist für PX, ich fahre selber eines.

 

Ev musst du die zünd grundplatte spacern wie schon erwähnt wurde.

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ja, die rechte wenn du von vorne draufschaust .

 

spacern heißt anheben. wenn du zündaussetzer hast, oder die kiste schlecht anspringt, pack mal 3 gleiche unterlegscheiben unter die zündunggrundplatte - machmal fluchtet es sonst nicht sauber mit dem pickup

 

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