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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir bei meiner LI jetzt die BGM Dämpfer geholt.

Die Schraubbare Halterung oben ist ebenso eine BGM.

Sollten die Dämpfer in voll ausgefahrenem Zustand verbaut werden?

Oder soll man die Halterung etwas tiefer ansetzen damit sie nicht ganz ausfahren?

Hab da irgendwo ein Mass im Kopf non 23,5 cm Unterkante Gabel bis Unterkante Halterung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb mrfreeze:

Hab da irgendwo ein Mass im Kopf non 23,5 cm Unterkante Gabel bis Unterkante Halterung.

So steht's im Sticky. Dann wird`s wohl stimmen.  :whistling:

 

Hätte gut in "kleine Technikfrage" gepaßt. Dafür ein eigenes Topic aufzumachen ist irgendwie wie "Dicke Berta auf Kolibri ... " oder so ähnlich.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ich kenne auch einen, der teilte mir kürzlich mit, dass er beim ersten Mal Aufbau einer Lambretta auch keinen Sticky benötige. Er habe genug Vespas in seinem Leben gebaut und was solle ihm der Sticky Neues erzählen, was er nicht schon wisse.

 

Ich widersprach nicht. Warum auch?

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Ich kenne auch einen, der keinen Sticky benötige.

Skandal!

Warum bist Du eigentlich ein TS1-Haderer und kein Stinki haderer?

Man stelle sich vor, Herr Diggler wäre römisch evangelisch und würde das Lukasevangelium nicht kennen...

Wo leben wir denn?

 

 

Geschrieben
Am 10.3.2016 um 19:22 schrieb mrfreeze:

 

Hab mir bei meiner LI jetzt die BGM Dämpfer geholt.

Die Schraubbare Halterung oben ist ebenso eine BGM.

Sollten die Dämpfer in voll ausgefahrenem Zustand verbaut werden?

Oder soll man die Halterung etwas tiefer ansetzen damit sie nicht ganz ausfahren?

Hab da irgendwo ein Mass im Kopf non 23,5 cm Unterkante Gabel bis Unterkante Halterung.

Ist bei mir ähnlich!

Geschrieben
Am Freitag, 11. März 2016 um 12:08 schrieb Friseur:

Skandal!

Warum bist Du eigentlich ein TS1-Haderer und kein Stinki haderer?

Man stelle sich vor, Herr Diggler wäre römisch evangelisch und würde das Lukasevangelium nicht kennen...

Wo leben wir denn?

 

 

TS1:

Ich glaube ich lehnte den TS1 bisher aus folgenden Gründen ab: weil einem nahezu jeder sagt, dass man einen TS1 fahren müsse, dass Linksrüsseln Mist wäre und weil viel Poweroutput grundsätzlich super wäre.

 

Stinki:

Den Stinki lehnte ich noch nie ab, weil ich diesen für sehr hilfreich halte.

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    • Guten Abend,   ich habe die gleiche Kupplung in meiner PX 80 mit dem Malossi 139 verbaut. Wie du bereits beschrieben hast, trennt die Kupplung nicht wirklich sauber. Sobald ich den ersten Gang einlege, merkt man, dass sie schleift.   Konntest du das Problem durch das Abdrehen der Buchse beheben? Auf welches Maß sollte man sie bringen? Leider habe ich kein Originalteil zum Vergleich – bei mir war nur die Standard-PX 80-Kupplung verbaut, die ich gegen die SC-Kupplung getauscht habe, weil ich Sorge hatte, dass die kleine Kupplung aufblüht.   Ich finde außerdem, dass sich die SC-Kupplung recht schwer ziehen lässt. Vielen Dank im Voraus!  
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    • Hat Er am Anfang seine Chefin Selb genannt ? Später hab ich Seib verstanden. Selb ist ja die Rothaarige aus Bremen. Wäre dann ja vielleicht die Mudda. Ansonsten Solide. Black Flag ||/|
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