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Klemmweite Wideframe-Schwinge/ Maße für Motorständer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bn gerade geschätlich unterwegs und kann daher nicht selber nachmessen.

 

Ich habe in Bild eines Wideframe-motorhalters gesehen, bei dem der Block - so denke ich - einzig an der Schwinge geklemmt war. Da ich in der kommenden Woche einen bauen wollte, will ich jetzt mit dem Planen beginnen.

 

Danke!

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Die Zeit vergeht - leider habe ich immer noch keine Gelegenheit gehabt, an einem Motor alles zu vermessen. Ich komme bei der Schwingenbreite vorne auf 280mm. Die Klemmung hinten müsste 67mm sein -> kann das jemand bestätigen? Ich habe nur einen zusammengebauten Motor hier liegen und keine Zeit, mal eben die Schwinge rauszunehmen....

 

Außerdem brauche ich noch die Breite der Stoßdämpferaufnahme hinten - und indelaerweise die Länge.

Bearbeitet von Alte_Karre
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28 cm kann ich bestätigen, beim Ø der Klemmung messe ich eher 66 mm. Was Du mit Länge und Breite der Stoßdämpferaufnahme meinst, ist mir nicht ganz klar (überhaupt wäre eine Skizze hilfreich gewesen, welche Maße Du brauchst ;-)) Wenn Du die Schraublöcher an der Schwingenklemmung meinst, an die das Halteblech für den Dämpfer kommt: Lochabstand (Achse) 25 mm, Länge außen 80 mm, Länge innen 43 mm.

 

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    • Ist doch klar, das der Hr. Habeck den nicht persönlich mit der Sackkarre in die Bude stellte. Scherz beiseite, durch das der Kamin ordentlich angemeldet ist, hat da der Kaminkehrer sein Auge und seine Hand drauf, muss ich ja zweimal im Jahr das fegen bezahlen. Messungen nicht nötig.   Zum guten Glück war beim alten Pelletofen die Steuerung defekt, dadurch hätte ich so oder so nen neuen gebraucht. Chinaofen hat sich der Junior erst kürzlich geholt. Nach seinen Angaben 0,4l Verbrauch die Stunde, habs hochgerechnet, bei den momentanen Pelletpreisen und Heizölpreisen heiz ich mit Pellet's deutlich günstiger, aber wie gesagt die Pelletpreise schwanken ständig,
    • Ich habe bereits alles Lagernd und muss nur den Onlineshop damit füttern.    Das Estsrter Ritzel gibts einzelln oder kompletter EMotor, bei Vape wird das Dexter Lüfterrad benötigt. Die Originalzündung könnte man auch spacern wenn sich die arbeit jemand antun will   Hab auch non eine stealth airbox meinen ape gegönnt, luftfilter kommt dann nach vorne unter die Brücke
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    • Sag, hast du da ein paar Detailfotos / Infos zum Motor?    Vorallem die E-Start Lösung wär interessant    Kommt hier mal ein passendes Kit (Stichwort Ansauger, Auspuff)?  
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