Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade am revidieren des 80er Blocks mit Getrenntschmierung und es kommt ein 135dr mit 22er primär und lth Box drauf (war vorher alles noch orig 80er)

Der Herr möchte nicht auf die Getrenntschmierung verzichten 

Hab irgendwo was gelesen das es für 80/125/200 verschiedene Pumpen für die Getrenntschmierung gibt 

Passt den die 80er Getrenntschmierung noch zum 135Dr?

Geschrieben

Gibt einige die das so fahren, soll funktionieren. Hab bei mir beim 177er nicht darauf vertraut und immer noch zusätzlich was in den Tank gemischt. Es gibt drei verschieden Zahnräder die in die Pumpe kommen. Man kann sie an Einkerbungen unterscheiden. 80er hat einen Zahn eingekerbt, 125er zwei und 200er dei glaube ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Da sind Farbpunkte auf dem Pumpengehäusedeckel anhand derer man sie unterscheiden kann.

 

Edit: noch was zu den Einkerbungen gefunden: www.vespaservicio.de/literatur0291.jpg

Bearbeitet von Nudge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information