Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gemeinde, am 30. April 2016 wird das Anrollern des Rollerkö's Augsburg stattfinden.

Treffpunkt TSV Parkplatz bei der Hans-Böller-Straße in Friedberg.

 

Anbei der Flyer für dieses Jahr.

Anroller-Plakate wird es diesmal wahrscheinlich auch wieder geben

in sehr limitierter Stückzahl und direkt vor Ort.

Flyer-Anrollern-2016-1.jpg

Flyer-Anrollern-2016-2.jpg

Bearbeitet von MOD101
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

enduro-emy-2015-okt-472.thumb.jpg.82e10a

Wenn´s die Firma zuläßt bin ich da wieder mal eine Woche in Rumänien beim Endurofahren.

 

So wie´s aussieht komme ich in diesem Leben wohl nicht mehr zum An- und Abrollern in Augsburg :whistling::crybaby::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben
Am 13.3.2016 um 12:09 schrieb mg300667:

Mir auch.

Ich hoffe nur der FCA spielt schon am Freitag oder Samstag Abend. ( Ich weiß schon, " Wenn interessiert der FCA.... ), aber trotzdem.

 

:wheeeha:, FCA spielt am Freitag Abend.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Und großes Lob an Pömmi !

 

wieder ein super Flyer geworden :thumbsup:

 

gibt es denn auch wieder ein Poster?

Bearbeitet von norre68
Geschrieben

Servus zusammen,

 

ich würde dieses Jahr auch gerne erstmalig teilnehmen.

Kann man da auch mit 'ner Fuffi mitfahren, bzw. sind da einige Fuffis dabei?

Geschrieben
Am 8.4.2016 um 08:31 schrieb Stampede:

Schade, bin an dem WE wohl auf dem MTB unterwegs. Viel Spaß euch! :cheers:

 

Tja Mann muss Prioritäten setzen! :sigh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn du schon anfängst den zylinder zu ziehen im eingebauten Zustand, liegt Motor mit 2 Hndgriffen mehr auch zerlegt auf der Werkbank. Klar erstmal gucken ob man direkt was erkennt Aber meiner Erfahrung nach siht man immer wenig. Original Polrad passiert eigentlich nichts dran. Zerlegte Kupplung ist meistens totalschaden. Dennoch, Versuch ist es Wert.   Zur Frage: Ja ist es, wenn gleich eher nicht bei Ori Setup und es passt nicht so ganz zum Ablauf. Verdrehen hat man eigentlich eher mal nach aggresivem show kladivieren oder nach ruppigem verschalten oder richtig ordentlichem stoßartigen Leistung abgriff (Kupplung fliegen lassen, Wheely)    Ich hatte eine verdrehte polini Welle. Trat auf nach einem Rollertreffen auf dem ich den Roller sagen wir mal "benutzt" habe  stärkere vibrationen waren das resultat. Richten/Verschweißen und weiter.        
    • Ich glaube da ist es sinnvoller vor der Fahrt die Kette usw. mit ordentlichem Öl zu schmieren. Aber auch ohne extra Schmierung hatte ich selbst nach 10 h Transport außerhalb des Autos im Regen auf gesalzenen Bahnen noch nie Probleme. Wenn überhaupt hat man einen nassen Arsch bei der ersten Fahrt, aber der Sattel ist idR schnell demontiert... Alles andere würde ich als Suche nach einem Problem für eine Lösung bezeichnent, die dir im Kopf rumschwirrt.      Edith: meine Räder sind in einem guten Zustand, d.h. die Kette und Schaltung ist meistens sauber und geschmiert. Wenn die Kette eh schon in den letzten Zügen ist und eher braun als silber, dann könnte ich mir vorstellen, dass schon 2 h Salzfahrt reichen, um ihr den Rest zu geben...
    • Guckst du links daneben. Da ist deine Scheibe angegeben.  Du hast schon den neueren einteiligen Bolzen der PX alt verbaut. Die Sicherungscheibe brauchst du beim zweiteiligen Bolzen. Siehe auch mein Bild weiter oben: Sicherungsscheibe zum Verstemmen auf dem oberen Bild auf der linken Seite, Unterlegscheibe beim unteren Bild zwischen Bolzen und Schaltkreuz. Masse sind ja sehr ähnlich.
    • Damit Ihr seht , was ich meine, die angesprochene Tabelle….
    • Bin gespannt. Ich würde ja auf Reso gehen. ich hoffe ich bereue das nicht.   Da es ggf im Suche Bereich untergeht. Wo kann man aktuell ausser bei Gold an und Verkauf worb noch Exzenter Zapfen kaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung