Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lacksatz PX

JoeRHC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin bin eher so der stille Mitleser seit Jahren, nun wird es ernst und ich habe Lust auf Veränderung!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kleid für meine PX alt, hatte überlegt mir das LML Komplettset zu holen...

...Problem ist nur, das ist ja quasi dann neu und das mag ich gar nicht!

ich mag es "used" und "vintage" und wie das heute alles heißt, also angegammelt, Kratzer, Dellen, [...] Alles halb so wild, wenn keine groben Knicke drin sind und ich den "ist" Zustand konservieren und erhalten kann.

So viel zu der Optik, jetzt die Farbe:

So absolut gar nicht kommen blau und rot in Frage, am liebsten wäre mir silber oder grau, alles andere müsste ich aus dem Bauch raus entscheiden...

Wer er also ne PX (wenn es eine alt wäre, wäre das ein Traum) ohne Motor, ohne Nummer, [...] in vorzugsweise silber hat, der möge sich bitte bei mir melden!

Nur um das nochmal zu erklären, ich suche:

- Rahmen

- Lenker

- Gepäckfach

- Backen

alles andere habe ich/würde ich selbst besorgen, eine PX alt mit Papieren habe ich hier...

Gruß und schönen Sonntag noch!

Geschrieben

Nur mal so zur Entscheidungsfindung: Die SCK-Rahmensets sind echt nich scheiße. Hab gerade echt Spaß dran. Die Kratzer und Dellen haust Du schon beim Zusammenbau rein und angegammelt hast Du nach dem ersten Winterausritt.

Sieht so aus, wenns ankommt:

und so ist mein Zwischenstand:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.