Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL BJ. 1994 Vergaser, Kotflügel, Tank

schonimmerpx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für ne PK 50 XL-Schalter:

Baujahr ist 1994.

Düsensatz für ORI

• Dell´Orto SHB 16:16

Vergaser, Vergaser komplett. Einen schwarzen Original Kotflügel brauch ich auch. Tank mit benzinhahn ebenfalls. Zustand sollte für alles mind. gut sein. 

Bitte keine Tuningartikel, only Originals, THX!

Geschrieben

Kotflügel in antrazith hätte ich....

oder suchst Du schwarz 094??

Tank müßte auch da sein...

Vergaser gehört 16.15 rein

fehlt Deiner ?? oder kaputt??

Rita

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Rita:

Kotflügel in antrazith hätte ich....

oder suchst Du schwarz 094??

Tank müßte auch da sein...

Vergaser gehört 16.15 rein

fehlt Deiner ?? oder kaputt??

Rita

Hi Rita,

ich brauch schwarz, leider. 

Vergaser, der Roller stand 12 Jahre mit ner unerklärlichen Plörre im Tank in der Garage. Hab ihn jetzt mal ausgebaut und gereinigt, hatte aber ne Grünspanige Kruste überal drin. Bekomm ihn auch nicht zum laufen. Mit Startpilot geht er kurz. Wollte es mal mit Düsen probieren, denke aber ich Bau direkt nen kompletten ein...ist für nen Kumpel, der absolut unbegabt in Sachen Schrauben ist und einigermaßen zuverlässig sein sollte. 

Wenn in du sagt es ist ein 16:15 glaub ich dir das, ist meine erste SF an der ich nicht vergehe, hatte sonst nur LF in der Kur. 

Kannst mir mir gern ein Paket anbieten sofern du mehr für mich hast. 

Gruss Hannes

Geschrieben

hatte Donnerstag grad so einen Vergaser in der Hand, bei dem 1 der 4 Segmente zum Ansauger abgebrochen war...

ne Gabel mit antrazith Kotflügel steht gut erreichbar in meiner Werkstatt...

kann aber in meiner anderen Halle gucken ob auch einer in schwarz zu finden ist....

Rita

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13. März 2016 um 17:56 schrieb Rita:

hatte Donnerstag grad so einen Vergaser in der Hand, bei dem 1 der 4 Segmente zum Ansauger abgebrochen war...

ne Gabel mit antrazith Kotflügel steht gut erreichbar in meiner Werkstatt...

kann aber in meiner anderen Halle gucken ob auch einer in schwarz zu finden ist....

Rita

Klingt auch gut. Meldest du dich?

Geschrieben

ja ... ich melde mich....

ich war zwar heute morgen in der halle....aus ner blauen pk80s teile ausbauen.....

hab aber leider net dran gedacht, nach nem schwarzen koti zu gucken....

Rita

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb schonimmerpx:

Ist da jetzt ein 16.16 oder ein 16.15 drin? Was ist überhaupt der Unterschied? Meine erste SF Schraubung, verzeiht es mir:-D

Es ist ein 16.15F....also her damit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.