Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab vor einiger Zeit mal begonnen mier einen 136 aufsubauhen .Bin noch nicht ganz fertick und wuerde deshalb ,um die Motiwatoin wieder zu erhoehen gerne mal nachfragen was mich den so erwarten koente wen ich mal alles korekt eingestelt habe .Ich bin folgendermasen bei dem aufbau forgrgangen.

136 Malle

Vollwange

Direckteinlass in die Hoehe aufgefraesst

27 TMX Mikunie

SIP Pewrformance Downw and forward

E Zuendung

Hp4 Luefterrad

Knoedel noch nicht montiert

selbst regelnde zuendung

das wer dan so alles .stehlt sich nur die Frage was bringts? :-(:-D:-(

Geschrieben

kann man so wohl nicht sagen. schau dir mal das topic "wer hat welche leistung" an, da wirst du von der idee her ähnliche motoren finden, ob deiner allerdings besser oder schlechter läuft kann man so nicht sagen. zu deinem auspuff eventuell den auspufftest-thread, wurde da auch (mit mäßigem ergebniss) getestet.

Geschrieben
Knoedel noch nicht montiert

Ich fahre meist auch ohne Knödel.

Was soll das sein? Oder ist das nur einer von den 45 Rechtschreibfehlern? :-D

Geschrieben

und was soll jetzt das, die herrschaften? kann ja wohl nicht angehen dass ausgerechnet ich hier die umgänglichste replik verfasse, weil eigentlich siehe signatur!

Geschrieben

Mathias, vielleicht sehen die nicht dass es sich vielleicht um einen Niederländer handeln könnte.....er schreibt ein bissl so wie die sprechen...

Is dem nich so....na denn.. :-D

Greetz,

Armin

Geschrieben

scheissegal wieviel PS rauskommen, hört sich auf jeden Fall nach einem Motor an der dir viel Freude bereiten wird wenn er dann mal läuft!

Und jetzt schnell zusammenbauen und Bericht erstatten! Was gedenkst du denn für eine Primärübersetzung zu fahren? Wenn der Einsatzzweck nur Stadt/Spass mit bisschen Kurvenheizen auf der Landstraße ist dann könnte eine 2,86er ganz lustig sein. Ansonsten halt 2,56 :-D