Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Rally 200, Bj. 1975 - VERKAUFT

DiRoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurde von mir im jahr 2000 von grund neu aufgebaut (inkl. sandstrahlen + lackieren) ca. 350km gefahren & 2006 stillgelegt, seitdem nicht mehr auf der strasse bewegt.

folgende änderungen am fahrzeug: original PX 200 motor, auspuff RZ EVO 2000 plus, PX kabelbaum, scheibenbremse, PK-gabel, dropbar, kurzhubgasgriff, stahlflex, biturbe vo. + sebac hi. & was man sonst noch auf den bildern sieht.

stand immer trocken in der garage, ist nicht vergammelt, die gezeigten bilder sind aktuell! Der roller braucht der standzeit entspr. überholungsmaßnahmen.

Fzg-brief mit folgenden eintragungen: zylinder 208ccm m. vergaser PHBH30BD (beides nicht verbaut), Auspuff BSAU 193A 1990 T2, Scheibenbremse m. Stahlflex-ltg..

Standort: Berlin

Preis: 3000€ VHB

r1.jpg

r2.jpg

r3.jpg

r4.jpg

r5.jpg

r6.jpg

r7.jpg

r8.jpg

r9.jpg

r10.jpg

r11.jpg

r12.jpg

r13.jpg

r14.jpg

r15.jpg

r16.jpg

r17.jpg

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb centro-studi:

Habe den mal in Natura gesehen. 2000 oder 2001 in Lübeck im Eishaus, oder so ähnlich hieß es.

jep da liegste absolut richtig. nighter vonne kelten, hölle warn dit saufgelage, hab ich jedes jahr meinen halben hausstand irgendwo liegen lassen :cheers:

Geschrieben

Jup ...die Perle is wech. Man darf dem neuen Besitzer gratuliern, die Rally is tatsächlich so schön wies auf den Bildern aussieht :thumbsup:

Wenn gewollt wird er sich hier zu erkennen geben, bitte keine nachfragen diesbezüglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.