Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
nicht schlecht Herr Specht... gratulation zu diesem gelungenem Fahrzeug!

Dem kann ich mich nur anschließen. :sabber:

Wenn ich auch mal ne Frage hab, weiß ich, an wen ich mich wenden muss. :-D

Bearbeitet von Hoiner
  • 5 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube letztendlich haben die Rally und die TS viele gleiche Farben gehabt. Sie wurden schließlich zur gleichen Zeit mit identischer Karosse (vermutlich am gleichen Band) gebaut. Die nicht-deutschen Märkte hatten halt eine andere Farbauswahl. Das Grün würde da durchaus passen, obwohl es eher von der TS bekannt ist. Habe aber auch schon orangene und gelbe TS gesehen, was ja eher Rally-Farben sind.

Andererseits habe ich letztens italienische Annoncen mit Rally-Replikas gelesen. Also eine TS mit Rally Motor und Rallystreifen.

 

Irgendwo hatte doch schon mal jemand eine grüne Rally aus Griechenland. Was ist das denn für ein Kennzeichen auf dem Bild?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Klasse !

:thumbsup:

Ist auch ein exportmodell!

Ich habe auch eine Griechische Rally 200 mit blinkerschalter und Getrenntschmierung.

Mir fehlen die Blinker und eine funktionsfähige Hupe.

Geschrieben

Was ich komisch finde.

Rahmennummer fängt mit vse1t-36@@@. Also BJ 77'. Normalerweise sollte Rally ducati Motor da sein, ist aber femsa.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich muss mal trotz Suche fragen, wer eine Rally (deutsches Modell) im Farbton Giallo 912 hat. Dieses Gelb ist laut Recherche von 1978.
Würde hinkommen, da meine 78er Rally punktuell noch dieses Gelb hatte (meiner Meinung-Vergleich steht noch aus).
Bei der Bildersuche im Forum und Netz allgemein findet man meist das Giallo 908, welches aber im Vergleich zum 912 kräftiger (mehr orangiger) aussieht. Definitiv ist das 908 eine sehr schöne Farbe. Würde aber einfach noch einmal gerne eine Rally in 912 sehen...

Anbei mal Glasurit Farbkarten

Giallo 908
post-3394-0-74045400-1424166904_thumb.jp


Giallo 912

post-3394-0-44140400-1424166865_thumb.jp

 

Geschrieben

Merci Martin.
Auch sehr schick.... .
Konnte bisher kein Bild an einer Rally finden, wo man es zuordnen konnte.
Aussehen wird es defintiv, aber so der direkte Vergleich 908/912 wäre was feines :-)
 

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

moin, ich brauch mal bitte euren Rat, welcher Farbton ist das hier, habe leider nur das eine Bild.

 

Es ist eine deutsche Rally EZ 1976 (laut Rahmennummer BJ75) VSE1T0024XXX

 

ich schwanke zwischen 935 oder 908  

 

ich sag schon mal Danke im Voraus  ;-)

 

 

IMG_0866.jpg

Geschrieben

Gab es die deutsche überhaupt in 935 Giallo Texas?
Ich bin der Meinung es ist 908 Sonnengelb/Giallo Karakiri...gab es in Deutschland zumindest häufig

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
    • Servus, suche eine pk 50 s. Am liebsten komplett, ohne Schweißarbeiten und im originallack. Motor muss nicht laufen oder vorhanden sein. Ein überschaubares winterprojekt. Angebote bitte per pn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information