Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX (alt)

JoeRHC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich versuche es nochmal im anderen Bereich... :-D

Gesucht wird ne möglichst alte PX ohne e-Start und Getrenntschmierung, kann aber auch mit leben...

Sie sollte alle Blechteile besitzen, Motor und Kleinkram sind mir egal, hab ich zur Genüge liegen und kenne genug Nette Menschen, die so etwas verkaufen...

Sie darf gern rostig, ranzig und vermackt sein, jedoch ohne große Wellen bitte, O-Lack sollte gegeben sein.

Silber wäre ein Traum, den Rest schau ich mir an und entscheide aus dem Bauch raus.

soll ein Patina+ Alltagsgerät werden... :-D

Sachdienliche Hinweise, die zur Auffindung des Gesuchten führen, werden gern in alkoholischen Naturalien belohnt... :sigh:

Geschrieben

Hi,

ich hätte ne PX80 Bj.81 mit Aussenverschluss / O-Lack Orange - teils aber überlackiert (auch orange)

Papiere sind keine vorhanden - Kaufvertrag gibts. Motor läuft - Licht leuchtet.

Ohne e-Start / ohne Getrenntschmierung.

Gruss

Geschrieben

Habe eine 83er PX 125, Blechkleid gut, Farbe: naja, habe im Winter mit Orange-matt rollern wollen und die Farbe war wohl nix, daher sind 70% noch teilweise matt- bzw. ganz schwarz

Momentan sind ein paar Teile (LeKoAbdeckung, Handschuhfach, Sitzbank, Rüli und Blinker) abgebaut, sind aber in einem kurzen Abend wieder dranzuschrauben.

Papiere und Schlüssel dabei, lief bis zum meiner Wahnsinnsbemühung, auf ein schönes Orange zu wechseln. Kein TÜV.

Ein paar Neuteile vorhanden.

Bei Interesse kurze PN, Preis ist dreistellig....

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.